Beiträge von Shanty

    Naja, sie hat gefragt, wie sie den Schutztrieb für sich nutzen kann, ohne dass
    er zu arg ausartet. (Habe ich so verstanden.)


    Ich weiß nicht, wir hatten vorher eine Hovawarthündin, eine Angstbeißerin. Es hat sooooo lange gedauert, bis man Gäste ins Haus laden konnte und sie diese freundlich begrüßt hat etc. Trotzdem war sie immer wachsam. Wenn Fremde mich (aus Spaß) in die Seite gekniffen oder gekitzelt haben, ist sie sofort bellend dazwischen gegangen. Ich muss sagen, das ist ziemlich stressig. Sei froh, dass deine das nicht macht, denn es kann echt in die Hose gehen..

    :irre: Gestört. Wer hat sich das wieder ausgedacht? Ist der "Sport" aus den USA?


    übrigens, für kleinere Hunde oder Anfänger man sich auch ein Reh einfangen und das hetzen lassen, das ist dann weniger gefährlich für den Hund. :kopfwand:
    Anfangs dachte ich, der Hund soll das Wildschwein zurück zu den anderen treiben, aber die beiden sind ja auf diesem kleinen Bereich eingesperrt. Vollkommen hirnrissig. Vielleicht die etwas harmlosere Alternative zu Hundekämpfen. Wer so einen Hund haben will, der die ganze Zeit hinter dem Wildschwein herhetzt, verstehe ich auch nicht...


    Das verstehe ich grade nicht so richtig :ops: Wenn es keinen Samenerguss gibt, woher sollen denn dann die Spermien kommen, die die Eizellen befruchten? :???: Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Auf jeden Fall drücken wir euch die Daumen, dass es nicht zur Befruchtung gekommen ist!

    Zitat

    Hey,
    erstmal muss ich meine gravierenden rechtschreiblichen Fähigkeiten des ersten Beitrags ankreiden..*grins*-
    Ich habe übrigens jetzt nochmal genau gemessen, es sind 60cm Schulterhöhe und gewogen hab ich ihn auch mal wieder..es sind doch schon 32 kg. Zur Rassenspezifik..bin ich mir wegen seiner Schlappohren gar nicht mal so sicher ob da Hovawart mit drin steckt oder doch eher ein Labrador.
    Ich wollte iegentlich auch nur mal ein paar Referenzwerte von euch wissen, ich finde Booker ist genau richtig..keineswegs zu dick..allenfalls noch zu tollpatschig wegen seiner langen Gliedmaßen..*grins*
    mfg


    Versteh ich grade nicht. Hovawart hat doch auch Schlappohren :???: Oder meinst du wegen der Form der Ohren?

    Oh Mann Leute, jetzt führt mich doch nicht in Versuchung, ich hab doch kein Geld!!! :gott: :gott: :gott:


    Menno! :stock1:
    Aber Rosa ging bei meinem maskulinen Diegoleinchen eh nicht :D
    Werd eh immer geschimpft, weil er ein rotes Halsband und rote Leine hat.


    ABer bitte unbedingt Fotos reinstellen, wenn des richtige Geschirr dann da ist!!!

    Mmh, was ist denn wenn sie alleine war und ihr dann wiederkommt? Bellt sie dann auch nicht? Vielleicht einfach mal alleine lassen, vor die Haustür stellen und so lang klingeln, bis sie bellt. Dann Tür auf und loben.
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Unser Hund und auch der vorherige hat das von ganz alleine gemacht :???:
    Ach ja, welche Rasse und wie alt ist dein Hund?
    Sorry, wenn ich es überlesen habe, kann mich jetzt nicht erinnern...

    Mann, das ist ja echt zum :x .
    Bin froh, dass hier bei uns die Leute noch relativ hundefreundlich sind. Ich hab jetzt nicht viele Erfahrungen mit Türken, nur einer, der mal unser Auto gekauft hat, hatte Angst vor Hunden und hat dann darum gebeten, dass wir ihn wegtun. haben wir auch gemacht, war kein Problem.
    Aber ich habe bisher noch nie nen Ausländer getroffen, der sich meinem Hund gegenüber unkorrekt verhalten hätte, also von daher würde ich auch sagen, dass das ein Vorurteil ist. Kenne Leute, die den Hund nicht streicheln wollen, aber keinerlei Feindlichkeiten. Hoffentlich bleibt das hier so, von allen Seiten! :gott:


    @ Aussie - Welpe: Kurz off topic:
    Du bist halb Dominkaner? Ich auch!!! Magst du mir mal ne Mail schreiben, wär cool, kleiner Austausch...