Beiträge von Wiebke+Charlie
-
-
Zitat
Na wenn das an Euch herangetragen wurde, muß doch der "Finder" bekannt sein!
Wer hat die Info von wem?Diese Info hatten wir erhalten, bevor die Zettel aufgehangen wurden. Eine andere Person kam mit demjenigen ins Gespräch, weil er selber Hundebesitzer ist. Danach hatte er erst die Vermisstenanzeige, die wir am selben Tag des Verschwindens im Internet veröffentlicht haben, gesehen und sich daraufhin gemeldet.
Von daher ist der "Finder" nicht wirklich bekannt.
Ich werde versuchen, ein Foto hochzuladen...
LG Wiebke
-
OA, Tierärzte, Polizei, Tierheime etc. wissen alle bescheid. Plakate sind ebenfalls aufgehangen (daher bekommen wir die Infos).
An uns wurde herangetragen, dass der Finder meinte, er will sie nicht melden, da er sie erstmal behalten möchte.
Ich denke, wir haben Mögliche erstmal unternommen. Wie gesagt, waren auch schon mit Mantrailern unterewegs. Selbst Briefkasteneinwürfe wurden vorgenommen.
LG Wiebke
-
Das ist echt super von euch! Ich denke allerdings, das es nicht viel mehr Sinn macht, als einfach immer wieder dort langzulaufen. Dafür wissen wir einfach zu wenig.
Wir sind halt täglich immer wieder auch zu unterschiedlichen Zeiten da. Wie es scheint, ist sie wirklich in der Ecke Falkenseer Chausse/ Zeppelinstr/ Pionierst. zu sein. Von dort kam auch die letzte Sichtmeldung, welche allerdings auch schon am 25.12. war.
Von uns hat sie leider noch keiner gesehen.
LG Wiebke
-
Nein leider noch immer nicht
Sie soll jetzt nochmal in Gatow/Kladow in Begleitung von 2 Männern gesehen worden sein.
Bitte weiter Daumen drücken, danke.
-
Zitat
ich habe diesen thread mal in ein anderes forum gestellt. dort tummeln sich viele berliner. ich hoffe, alle halten die augen offen.
Das ist super, vielen lieben Dank
Das mit der Patroullie laufen, haben wir schon geregelt und wird auch durchgeführt, aber auch hier danke für den Hinweis.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Danke schön, wir auch!
Für einen Dobi, ist sie ja nicht ganz unauffällig durch die braune Farbe und dass sie vollkupiert ist. Von daher hoffe, dass wir gute Chancen haben.
LG Wiebke
-
Am Freitag (17.12.210) früh um 07.30 Uhr ist die vollkupierte braune Dobemannhündin Indra hinter einem Wildschwein hinterhergerannt über die Bahnschienen in den anderen Wald (vom Auslaufgebiet Spandauer Forst/Pausiner Str. in den anderen Teil des Spandauer Forstes). Wir haben sie am Freitag 15 Stunden mit allen möglichen Helfern auch Mantrailern gesucht jedoch erfolglos. Sämtliche Behörden in Spandau und Falkensee sowie Tierärzte sind informiert. Auf eine Suchanzeige im Internet haben wir einen Hinweis erhalten, dass ein ca. 1,90m großer Mann vermutlich polnisch oder russisch mit so einem Dobermann an der Sparkasse Zeppelinstr. Ecke Falkenseer Chausse mit unserem Informanten ins Gespräch gekommen ist. Er hatte eine Tüte von Edeka in der Hand in der eine Tüte Trockenfutter war. Eine richtige Leine hatte er nicht für den Hund und der Hund machte auch einen sehr nervösen Eindruck. Der Mann sagte er habe den Hund noch nicht lange - er sei ihm zugelaufen aber er möchte den Hund behalten. Nun hängen dort in der Gegen überall Plakate aus von Indra. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Jeder Hinweis auf den Verbleib von Indra wird belohnt und natürlich das Finden von Indra auch. Bei Tasso ist sie auch als vermisst gemeldet und dort findet man auch Bilder von ihr.Bitte gebt diese Info auch in die Hundeforen usw. weiter - denn vielleicht versucht derjenige auch den Hund zu verkaufen. Ich muss euch als Hundebesitzer nicht sagen was für ein Alptraum dass für die Besizerin ist. Ich kenne Indra auch aus der Hundeschule, da sie vom Welpenalter an bis zum Junghund zu uns gekommen ist. Hund und Frauchen hängen sehr starkt aneinander , waren auch immer 24 Tag am Tag zusammen. Indra ist 3,5 Jahre alt und kastriert, braun und wie gesagt vollkupiert. Bitte helft alle mit Indra und ihrem Frauchen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen! Hinweise könnt ihr an die Hundeschule per email oder aber per Telefon geben, wir leiten sie weiter!!! Danke
Email: [email='info@hundeschule-slydogs.de'][/email]
Telefon: 0163 333 46 80
-
Bei mir gehts auch. Bin mit dem IE8 im Netz.
-
Hallo,
mein Hund zeigte auch deutliche Symptome für eine Allergie, obwohl wir schon barften. Daraufhin sollte ich laut TA auch eine Auschlussdiät machen. Allerdings meinte er zu mir, ich müsse nicht gleich Pferdefleisch geben (da es ja doch verhältnismäßig teuer ist), sonder soll einfach nur bei einer Fleischsorte bleiben und Kartoffeln. Ganz ehrlich, nach 2 Wochen war es mir zu doof, dem Hund immer nur das gleiche zu geben. Also machte ich dann doch den kompletten Allergietest, um evtl. einfach nur einen Anhaltspunkt zu bekommen, mit dem ich dann weiterarbeiten kann. Dabei kam dann heraus, dass er keine Futtermittelallergie hat (sondern gegen Hausstaubmilben). Allerdings weiß ich, dass er Rind nicht ganz so gut verträgt, von daher kommt das nicht mehr in seinen Fressnapf, aber alles andere an Fleisch ist kein Poblem.LG Wiebke