hm...okay..
"Leg dich" ?
Beiträge von malika
-
-
"Pause" ?
-
Vielleicht unspektakulär, aber auch süß
"Herrchen, was machste'n da, nun komm doch..." -
ui, schönes Foto!
Ist das ein Berger blanc suisse? -
Hallo!
Ich denke mal, ganz ohne Verluste wird es nicht abgehen... :/ ,
da Euer (Menschen-) Zwerg bestimmt immer mal was rumliegen läßt, was das Hundi spannend findet.Am einfachsten - neee effektivsten - wird es sein, so konsequent wie möglich alles wegzuräumen, den Hund immer schön im Auge zu behalten, "nein", wenn er sich an einem Kinderspielzeug "vergreift" und als Alternative gleich ein Hundespielzeug anbieten, welches sich deutlich vom Kinderspielzeug unterscheidet.
Wäre mein Vorschlag...:-)
-
"Henry" find ich cool.
Diesen Namen haben wir für unseren zukünftigen Hund auch schon ausgesucht -
Hi!
Naja, bei uns würde da sowieso früher oder später ein "Toni" draus...
Wenn das nun aber gar nicht passt...hm..."Marlon" ? Klingt von den Vokalen her vielleicht eib kleines bischen ähnlich?
Wie sieht er denn aus?
-
Zitat
Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von der Hansestadt Lüneburg.Ich denke,sowas wird es dann in Hamburg geben,das ist die nächst grössere Stadt.Hallo Nancychristine!
Ich glaube nicht, dass Du bis nach Hamburg fahren mußt zur Welpenschule.
Mein Bruder wohnt in Bienenbüttel, die waren mit ihrem Hund auch in einer Hundeschule irgendwo in der Nähe.Mindestens Lüneburg hat sowas, aber manchmal gibt's das sogar auch auf'm Dorf
-
Allerdings. Und zu allem Überfluß hatte der Typ auch noch 'nen Reiterhof. Mir ist zwar nichts bekannt, wie er die Pferde behandelt hat, aber damals war ich 12 oder so, da kriegt man ja auch nicht alles mit.
Naja, spekulieren sollte man da nicht.Ich denke aber , der Mensch lebt inzwischen vermutlich nicht mehr. Oder er ist inzwischen steinalt, was ich aber bezweifle, da er sehr gerne :sauf: :prost: :saufen:
-
Ach...
Wir hatten einen kleinen Langhaardackel, als ich ca. 5 Jahre alt war. Er kam als Welpe zu uns und hat kaum 6 Monate gelebt, da fiel er einem Verkehrsunfall zum Opfer :ua_sad:
Er lief über die Straße und meine Oma und die Nachbarin (auf der anderen Straßenseite) meinten beide, ihn rufen zu müssen, sodaß er völlig kirre wurde und über die Straße zurücklief. Natürlich kam gerade ein Auto.
Unser 2. Hund war auch ein Dackel. Er lebte zwar einige Jahre, aber auch ihm war ein unschönes Ende beschieden.
Er ging auf "Brautschau" und der Besitzer seiner Angebeteten schlug ihm das Kreuz durch :datz:
Leider konnten wir dem nix beweisen, wir hatten es nicht selber gesehen.Er hatte große Schmerzen und war gelähmt, wir ließen ihn einschläfern.
Dann kam Moritz, ein Silberpudel. Er blieb uns 12 Jahre lang erhalten, bis er krank wurde und in den Armen meiner Mama einschlief.
Und nun hab ich selber Familie und wir tragen uns mit dem Gedanken,nächstes Jahr einen Welpen in die Familie aufzunehmen.
Ein weißer Schweizer Schäferhund soll es sein. Die künftige Mama kennen wir schon, seit sie 10 Wochen alt war.