Oha... Noch nicht draußen??
Eigentlich sollten Welpen ab der dritten/vierten Woche täglich rausdürfen, am besten in einen Welpenauslauf mit viielen verschiedenen Dingen zum Kennenlernen und Spielen. Super, dass sich die Züchterin bemüht, aber ich halte es für nicht sehr förderlich, die Welpen bis zur Impfung einzusperren. Junge Hunde gehören nach draußen, wenn auch nur täglich für zwei oder drei Stunden unter Aufsicht!
Kennenlernen sollte sie viele nette, unterschiedliche Menschen, auch Kinder, wenn man aufpasst. Außerdem in Maßen soviel Neues wie möglich, also z.B. durchaus schonmal eine kleine Spazierfahrt im Auto mit der Meute, verschiedene Umwelteindrücke, Staubsauger etc.pp. Alles in Maßen!
Für die ersten Tage... das ist ne schwere Frage. Achte auf jeden Fall darauf, dass du das gewohnte Futter fütterst (gibt meist der Züchter mit) und bleib auch erstmal bei den Futterzeiten. Evt. frisst sie anfangs schlecht, das ist ganz normal.
Für die Nacht würde ich einen großen, hohen Karton besorgen, weich auspolstern und sie drin schlafen lassen. So kann sie nicht aussteigen und muss sich melden, wenn sie runtermuss (sollte sie noch nicht stubenrein sein, was ich aber vermuten würde, wenn sie bisher ausschließlich drinnen war).
Raus muss sie vermutlich alle drei Stunden, evt. öfter. Immer wenn sie mit tiefer Nase kreiselt, ist es schon fast zu spät - auf den Arm und nach draußen. Am besten sucht ihr euch einen festen Löseplatz, an den ihr geht und dann auch dableibt, bis sie sich gelöst hat.
Erziehen ist erstmal nicht so wichtig. Am Anfang viele Bindungsspielchen (verstecken etc.) machen und alles loben, was sie gut macht - die richtige Erziehung kommt später. Nur Komm und Nein würde ich schonmal üben.
Es gibt noch viel mehr Sachen.. aber im Grunde ist es gar nicht so kompliziert. Du kannst dir ja schonmal ein Welpenbuch besorgen, da stehen alle wichtigen Sachen für den Anfang drin.
Mit der Sozialisation hätte ich vllt. ein paar Bedenken, denn die Züchterin scheint da etwas übervorsichtig zu sein. Welpen gehören nach draußen, brauchen Sonne, frische Luft und neue Eindrücke, damit sie später gut mit ungewohnten Situationen umgehen können.
Rede doch mal mit deiner Züchterin, was sie mit den Welpen weiterhin plant, was sie kennenlernen sollen usw.
LG Langnase