Der hing über meiner Schulter, da ging kein Augenkontakt. Es war echt total bescheuert, normalerweise werd ich nämlich echt :zensur: wenn einer den Hunden blöd kommt aber das ging derart schnell und ich wär dazu noch fast vom Rad gefallen.
Das war zum Glück für mich noch schlimmer als für Carly, denn ich stand ihm ja so im Weg, dass er immerhin nicht zu ihr und sie angrabschen konnte. Insofern hatte ich ja noch Glück, sonst hätte die Kleine nachher noch ein Betrunkenentrauma abgekriegt. :/
Weiß jetzt immerhin, wie man es besser macht - absteigen, Blickkontakt, laute Stimme... Hoffe, ich kriegs dann auch hin :/ .
Vor einem guten Jahr ist mir auch mal eine schlimmere Variante passiert, als ich alleine mit ner Freundin und den beiden Jungs abends noch Gassi gegangen bin. War ne Woche vor Silvester oder so.
Da kommen uns drei Türken entgegen, definitiv nicht betrunken!, ich ahne schon Schlimmes, lein beide an, geh flott und betont locker weiter, die machen auch erst nix - und in dem Moment, in dem Tonys Kopf auf deren Höhe war, feuert der Schreckschusspistole ab. :explodieren:
Direkt neben Tonys Kopf!!!
Wie gesagt, ich bin sonst echt zurückhaltend, aber ich bin so hochgegangen - hab die angebrüllt wie sonstwas, war kurz vorm Losschlagen - natürlich auch nicht ganz toll für den Hund, aber mir ist echt die Sicherung durchgebrannt.
Die haben dann noch ein paar blöde Sprüche abgelassen, waren aber erstaunlich schnell wieder weg. Ich dann Party gemacht mit den Hunden, gelacht, mich amüsiert - natürlich trotzdem mit zitternden Knien.
Tony ist seitdem bezüglich allem, was knallt, schwer traumatisiert.
Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich in einer dunklen Gasse nochmal auf die Typen treffen würde. Hätte ich ne Waffe, könnt ich für nichts garantieren.
LG Langnase