hier eine nachricht vom tierheim sulzbach...haltet alle die Augen offen damit wir die kleine finden
Hallo an alle,
wir, vom Tierheim Sulzbach, sind seit 07.01. auf der Suche nach einer entlaufenen Beagle-Hündin. Die Hündin wurde nach Eddersheim vermittelt und entlief nach 3 Tagen im neuen Zuhause. Wir hatten 3 Tage lang Sichtmeldungen von Eddersheim bis Okriftel. Seit dem 10.01. leider aber gar nichts mehr. Am 19.01. erfuhr ich zufällig, dass am 18.01. ein Beagle in einem Gebüsch im Rebstockpark sass, der extrem scheu war. Von der Entfernung wäre es für "unseren" Hund kein Problem dorthin zu gelangen.
Nach Anruf der Feuerwehr, die versucht hat, den Hund im Gebüsch einzukreisen, ist der Hund voller Panik in Richtung Neubaugebiet gerannt und wurde bisher nicht mehr gesehen. Wir haben im Park, bei Block J rechts im Gebüsch, eine Futterstelle errichtet, es wäre toll, wenn Sie Ihre Hunde bei einem Spaziergang dort fernhalten, damit wir besser kontrollieren können.
Sie ist scheu und wird sich nicht greifen lassen, evtl. kann man sie mit Leckerchen anlocken. Bitte keinesfalls hinterhergehen oder -rennen. Hunden gegenüber reagiert sie mittlerweile ebenfalls panisch. Solltet ihr Sichtkontakt bekommen, wäre es prima, uns unter einer der folgenden Nummern zu kontaktieren:
Tierwartin Frau Jordan: 0177-3880616
Tierheim Sulzbach (evtl. AB) 06196-72628
Ilona Menzel 0178-8763488
Anbei schicke ich noch ein Flugblatt und es wäre toll, wenn ihr welche aushängen könntet. Sie könnte sich mittlerweile auch an der Nidda, Rödelheim o. U. befinden.
Vielen Dank!