Beiträge von Wolfe

    Ich würde die Kleine zum Schlafen nicht allein lassen! Nimm sie mit in euer Schlafzimmer. Die Kleine wurde so früh von ihrem Rudel getrennt, die braucht Nähe. Die hatte sie früher bei den Geschwistern und bei Mama. Und das fehlt ihr jetzt. Klar. Ich würde auch weinen, wenn ich neu in einem Haus wäre, kein vertrautes Gesicht und ganz allein!

    Oh Mann, Stubenreinheit.... Mein Mann (arbeitet von zu Hause, echt praktisch...) rief mich gerade an und sagte, Hundi hätte vor seinen Augen auf den Teppich gekackt. Und das, obwohl er gerade draußen war. :kopfwand: Gab mächtig Ärger!
    Käse, und ich dachte schon, es wird. :kopfwand:


    Na wenigstend macht er sitz und platz in Rekordzeit! PLAATZ- zack, Hund liegt. :shocked: Mein kleines Genie!


    KOMM draußen wird auch besser- jetzt sind wir auch schon mal spannender als der Rest.

    Falls ihr rechtschutzversichert seid, fragt nach, ob die das bezahlen. Falls ja, übernehmen die auch die Kosten für eine anwaltliche Erstberatung. Falls nicht, und ihr das selber zahlen müßt, und es aber zur Mandatierung kommt, bekommt ihr das Geld für die Erstberatung zurück!

    Der Zeugungstermin bei Menschen ist ja auch bestimmbar.... müßte doch bei Hunden auch gehen? Was sagt denn deine TA`in?


    Und: Falls du rechtsschutzversichert bist, geh zu denen!!!! Guuuuuuter Tipp!!!!

    Recht auf die Welpen ham sie nicht. Wollten sie das geltend machen, würden sie ja indirekt zugeben, dass es eben doch bei ihnen passiert ist, eben mit dem Rüden X, der da zeitgleich gewohnt hat. Und dass sie den Besitzer des Rüden informieren glaub ich daher auch nicht.


    "Nur" Kostenübernahme? Was denn noch? Das isses. Schadenersatz. Umschließt all die Kosten, die durch das "schädigende Ereignis" entstanden sind. Es ist sozusagen durch die ungewollte Schwängerung ein Schaden entstanden. Klingt grausam, ist aber so. Jedenfalls meiner Ansicht nach. Inwieweit Welpen als Schaden zu sehen sind, müßte möglicherweise noch genauer geprüft werden.
    Naja, und dieser Schaden muß durch den Schädiger ersetzt werden. Hier das Hotel als Verursacher.


    Aber das ist nur eine Einschätzung.

    Also freiwillig werden die nicht zahlen. Also müßt ihr dafür sorgen, adss sie es tun. Anwalt oder so. Tja, ber dazu müßt IHR beweisen, dass es im Pfötchenhotel passiert ist. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Ausschlußprinzip?
    Ihr wart es nicht- glaubhaft darlegen und möglichst beweisen.
    Sonst jemand? Nein?- Dito.
    Bleibt nur noch das Hotel.


    Aber das ist wackelig.

    Hm, mir gefällt schwarz als Fellfarbe besser als weiß! Sieht viel kuhler aus! Ich weiß nicht, was kuhl heißt, aber meine Menschen sagen das, wenn sie was toll finden. Warum sagen sie dann nicht toll? :kopfwand:
    Weiß is langweilich. Und viel zu brav!!


    Ich krieg endlich mein richtiges Gebiß! Yeah!! Und Frauchen macht nen Aufstand, als wärs der Weltuntergang. Rennt rum, und jedes Mal, wenn sie mich sieht, sacht sie: "Oooochh, mein Kleiner wird jetzt groß", und guckt dabei so komisch... :shocked: :hilfe:
    So, als wär das was Schlimmes! Mann, wird auch Zeit, dass ich groß werde- endlich kann ich mit den anderen Großen spielen und muß nicht ständig so höflich sein, bä! Denen zeig ich`s!!

    Kann es denn sein, dass das Knabbern aufhört, wenn das Zahnen durch ist? :shocked: Oh, wär das schön....



    Inzwischen bin ich davon ab, ihn anzuknurren, wenn er gerade am Durchdrehen ist. Beim drüber nachdenken ist mir aufgefallen, dass er das- genau wie das Anstarren- als Aufforderung sieht... Also. Hund schnappen, raus, Tür zu, bis 10 zählen, Tür auf, gucken: Hund sitzt/liegt rum und guckt. =) Loben! Hm, mal gucken, wie es läuft! Ruhig isses danach jedenfalls. (Und beleidigt, glaub ich... :lachtot: )


    Das Anknurren klappt allerdings dann ganz gut, wenn er beim Staub saugen den Sauger aufessen will. :irre: Dann mach ich mich groß, knurre ihn so böse an, wie ich kann (ähem..)- und Hund geht ein paar Schritte zurück, setzt sich hin und guckt! :lachtot: Hält nicht soooo lange an, aber immerhin!