Beiträge von Wolfe



    Meinste? Na das erklärt den Ärger. Menschen sind aber auch lahm... Und dabei war ich so schnell gar nicht. Hab mich immer wieder umgedreht und abgewartet, bis sie dran war. Und dann erst ging`s weiter. Hat trotzdem verloren.


    Das mit dem Ball kommt mir bekannt vor. Muß wohl ne ansteckende Krankheit sein...

    Boa, baden find ich toll! Doof ist nur, dass die Wanne so rutschig ist, aber das Wasser ist spitze!


    Gestern hieß ich HADES KOMM SOFORT HIERHER SONST GIBT`S RICHTIG ÄRGER!!!
    Und das kam so:


    Waren übers Wochenende bei Frauchens Eltern. Die ham da nen Garten, der hat son Holzzaun. Naja, und da hab ich ne Lücke entdeckt und bin mal rüber zum Nachbarn- mal gucken, was die so machen. Tja und dann kam auch schon Frauchen hinter mir her! Toll, dachte ich, spielen wir fangen! Zu zweit ist son Ausflug gleich viiiel besser!


    Also sie hinter mir her und wir zusammen in den nächsten Garten! Und wieder zurück! das war ein Spaß!! Bin dann irgendwann zu Frauchen hin- tja und dann war`s Essig mit dem Spiel. Bekam richtig mecker und durfte nur noch mit Leine raus. Na toll.
    Wie soll ich das denn deuten? Erst spielen, dann sauer sein. Kapier ich nicht. :irre: :|


    Ich schätze, Frauchen wollllte sich entschuldigen- war ja auch echt im Unrecht- denn zum Abendessen gabs Rind mit Gemüse!! Hmmmmm...... lecker!!!! =) :^^:
    Also dafür nehm ich auch mecker in Kauf.

    Namen wähl ich gerne nach eigenen interessengebieten/Hobbys. In unserem Fall griechische Mythologie. Überhaupt Mythologie. Keltische z.B.:
    Mädchen: Taranis, Aislinn, Aerynn
    Jungs: Faolan (Wolf), Daray, Maghnus, Brennus... =)



    Danke!! Also schmecken tut`s ihm schon mal! (Wobei ihm auch alte Schuhe schmecken.. :irre: :D )

    Würde auch gerne zum WE-Barfer mutieren.
    Ein paar Tipps hab ich euch schon abgeguckt, aber eine Frage hätt ich doch noch: Wann fütter ich so Sachen wie Hüttenkäse? Einfach zum Fleisch-Gemüsemix dazu? Und oben drauf noch etwas Öl?


    Du bist auch nicht die Art mutter, die ich meine. Ich meine solche, die ihren Kindern nie die Chance geben, Hund mal wirklich kennenzulernen. Also solche, die z.B. die Straßenseite wechseln, und zwar ohne Grund. Meiner Ansicht nach, ist es nur gesund wenn Kinder Tiere kennenlernen, und zwar nicht nur im Zoo.


    Ich verstehe, dass Kinder und Hunde nicht zeitgleich buddeln müssen. Aber was spricht dagegen, abends, wenn kein Kind mehr da ist, zum Spielen- nur zum Spielen- mal hinzugehen. Meiner Meinung nach: Nix, außer vielleicht: Es geht um`s Prinzip. *ächz*


    Das mit dem Katzendreck ist ein guter Einwand. Warum meckert da keiner? Nein, Mecker kriegen erst mal die HH`s.
    Ich kenne mich auf Spielplätzen nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass da Abfall rumliegt, der etwas dramatischer sein kann, als wenn ein Hund mal da auftaucht. Z.B. Spritzen, Bierdosen, Glas... Nicht überall, gut, aber möglicherweise ab und zu.