Beiträge von Zenny

    KENN ICH AUCH :D


    Habe einen Hund und 2 Katzen.......Also habe EIN Hundekörbchen! Dann noch für die Katzen 2 Körbchen (Weidenkorb und Plüschkorb) und nen großen Kratzbaum mit viel Liegefläche, ABER wo liegt der große rote Kater?!? JAAAA im Hundekörbchen und faucht den Hund an wenn er da rein will oder wenn ganz dick kommt bekommt der Hund auch noch eine geknallt von ihm :motz:


    .......Saubiester!


    Aber wir haben sie ja trotzdem lieb :D

    @ stadionkatze1986

    Zitat

    also wenn ich das echt so lese frage ich mich ernsthaft ob wir hier verar zensur werden.in deinem alter sollte man ja wohl wissen(zumindest halbwegs)was für bedürfnisse ein hund hat.finde es echt krass dass der welpe vom rudel abgeschottet wird.


    Ich frage mich grade echt wie du auf die Idee kommst sowas zu schreiben!?! Ein bisschen mehr Respekt vorm Alter bitte! Und ausserdem was hat das mit dem Alter zu tun ob jemand etwas weiß oder nicht weiß???:irre: Sie scheint es ja anscheinend nicht gewusst zu haben, sonst hätte sie ja nicht gefragt :kopfwand:


    @ pipes


    Nehm Hundi mit ins Schlafzimmer. Er fühlt sich in dem Nebenzimmer ausgeschlossen und alleine. Am Anfang solltest du ihn wirklich mitnehmen. Und du wirst sehen Hundi wirds auch noch lernen mit der Stubenreinheit und in ein paar Wochen wirst du drüber lachen ;)

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen!


    Also das mit dem Kot fressen würde ich sagen is nichts ungewöhnliches, hat meine auch gemacht am Anfang und hat mit der Zeit von selbst augehört damit. Ja und ins eigene Nachtlager machen ist seltsam, weil soweit ich informiert bin beschmutzen die eigentlich nicht den Platz wo sie schlafen.


    Aber mal schauen was die anderen dazu sagen.


    Liebe Grüße

    ohjeee......dann war ich wohl bis eben eine unwissende die sowas noch nie gesehen hat. Ich dachte echt im ersten Moment der setzt den aus :group3g: stand im ironischen Sinne wirklich schon mit Block und Bleistift bewaffnet da um das Kennzeichen aufzuschreiben :lachtot:


    Also ehrlich Leute gibts :lachtot:

    Hallo Foris,


    ich habe heut was gesehen, ich musste 2 mal hinschauen :shocked:


    Also war heute mit Hundi auf dem Feld gassi, da war aber keine Menschensseele (war ja stürmig). Und irgendwann kam auch mal ein Auto an uns vorbei gefahren und so ca. 100 m vor uns hält der Wagen an. Ein Mann steigt aus und geht zum Kofferraum und lässt den Hund raus. So weit so gut. Dann geht der Mann wieder nach vorne und steigt wieder ins Auto und fährt wieder los. Ich dachte schon "Wei, der setzt den Hund aus", aber NEEE! Der ist dann im Schritttempo weiter den Feldweg entlang gefahren und Hundi musste hinter-/nebenher laufen und alleine gassi gehen :irre: Ich dachte ich seh nicht richtig. Dann irgendwann wurde wieder angehalten und Hundi wiedere eingeladen. Dann sind die wieder ans uns vorbei und vorne saßen Herrschen und Frauschen schön gewärmt im Auto ;)


    Habt ihr auch schonmal sowas gesehen oder sowas ähnliches?


    Liebe Grüße

    @ Quebec


    Ja ich bin eine Frau. Und auf deine Frage zu antworten: Für Menschen gibt es gewisse Vorsorgeuntersuchungen wo Krebs frühzeitig erkannt werden kann. Menschen können zum Arzt gehen wenn ihnen irgendwas schmerzt oder einem ein Knubbel oder sonstwas auffällt. Ein Tier hingegen kann mir das nicht sagen. Und für Tiere gibt es nicht solche besonderen Vorsorgeuntersuchungen wo der TA sagt "So nun ist es mal wieder Zeit nen Abstrich zu machen und da sie mir eben was von Schmerzen gesagt haben,machen wir auch noch gleich nen Ultraschall". Und um es nochmals deutlich zu machen es geht nicht alleine um den Krebs es war nur ein Beispiel.


    @ Bellini


    Zitat

    Einen Vertrag muss man nicht einhalten, man muss nur mit den daraus entstehenden Folgen klar kommen.


    Naja finde ich nicht. Wenn jeder so denken würde, frage ich mich wofür es Verträge gibt?! :???:

    @ Askja


    Das ist mir bewusst das man z.B. Lungenkrebs nicht durch eine Kastration verhindern kann. Ich bin gelernte Arzthelferin ;) Nur es ist halt so das kastrierte Hündinnen weniger von solchen Krankheiten wie Gesäugetumore betroffen sind von der Gebärmuttervereiterung ganz abgesehen. Und man hätte genau diese Krankheiten bei meiner ersten Hündin durch eine frühzeitige Kastration vielleicht wenn nicht sogar sicher verhindern können. Für mich persönlich sind das genügend Pro's.
    Aber wie man sieht spalten sich da die Gemüter. Aber ich finde wenn man sowas selbst am eigenen Leib mal mitbekommen hat denk man da auch was anders drüber.