Luis war auch ratz fatz stubenrein,er musste nichmal nachts raus, weil er gleich schön eingehalten hat. Es is also nich so dass ich es nich beibringen kann (so wird aber hier getan).
Ich werde heute erstmal zu meiner TÄ gehen und abklären lassen, ob sie vielleicht irgendwas hat. Denn ich glaube nich, dass es normal ist, wenn sie sich in einer Stunde gleich viermal entleert. Aber da habe sicher wieder ich einen Fehler gemacht, ne?
Ich habe mich an dieses Forum gewandt, um Tipps von fähigen Hundehaltern zu bekommen. Was ich aber gar nich leiden mag, ist, wenn man nach Fehlern regelrecht sucht und auf ihren rumreitet, bis zum geht nich mehr und so tut als wäre der Fragesteller der letzte Depp. Ich führe das größte dt. Frettchenforum und solche Leute mag ich dort nich haben, weil die Threadersteller immer mit einem schlechten Gefühl bei der Sache bleiben, wofür sie um Hilfe gebeten habe. Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein, nämlich ein freundliches Miteinander und nich solche stupiden Antworten wie " was soll man dazu noch sagen?" plus Kopie des gesamtem Textes.
Es is wirklich nich so, dass ich Wunder erwarte. Aber wenn man sich an die immer schön gepredigten Regeln hält, erste Erfolge sieht und es dann nur noch schlechter wird, dann fragt man sich was das soll.
Ich würde nich meckern, wenn ich schludern würde, und sie stundenlang nich raulasse, aber das is eben nich der Fall. Ich bin ständig am gucken, was sie tut und beim nächsten Kaffee holen aus der Küche trete ich in ne Pfütze. Ich putze sie weg, wir gehen raus und wenn ich das nächste Mal durch Haus wandere finde ich wieder einen Teich oder oft auch einen Haufen. Denn es is ja nich so, dass sie nur drinnen pinkelt, sie setzt mir auch zweimal, dreimal am Tag n dicken Haufen irgendwohin. Manchmal denke ich wir haben noch einen Hund, den ich nich kenne, der mir die Bude vollpisst.