Auch ich wünsche Euch, dass das Positive immer überwiegt und noch positiver wird. (Was für ein blöder Satz. )
Sabine, Ihr packt das schon.
Beiträge von Majaga
-
-
Ich denke auch, dass Einzelstunden im persönlichen Umfeld stattfinden sollten. Wie will der Trainer sonst was über Euer alltägliches Miteinander erfahren?
Lasst Euch von Rückschritten nicht entmutigen. Die sind normal, das kennt hier so ziemlich jeder. Und außerdem könnte man ohne Rückschritte nie den Fortschritt erkennen und würdigen.
-
-
Auf dem ersten Bild hatte sie ja ordentlich was zu erzählen.
Schöne Maus Deine Josie.
-
Es ging den Leuten, die die Petition unterschrieben haben glaube ich nicht darum, dass hier Hunde "gequält" werden könnten.
Vielmehr habe ich das so verstanden, dass die Angst vor Hunden und teilweise auch der Hass auf Huinde weiter geschürt wird mit solchem Quatsch. -
Hier werden weiter die Daumen für alle kranken Vier- und Zweibeiner die es brauchen gedrückt.
-
Sehr schöne Bilder von der Schnappschildkröte. Und wie der Labbi guckt, ich könnt mich wegschmeißen.Schön, dass Ihr wieder einigermaßen in der Spur seit.
ZitatEr bekommt nun Magnesiumcitrat fürs Hirn und zur Entspannung der Muskulatur.
Das könnte mich für Lucy auch interessieren. Muss ich mich mal belesen. Ich kannte es bisher nur für Menschen.Für den TA drück ich mal ganz doll die Daumen, was die Beule betrifft.
-
Zitat
Der erhobene Zeigefinger funktioniert ja in alle Richtungen.
Und hier wird er gerade ebenso eifrig wedelnd und anklagend erhoben, in die Gegenrichtung. Scheint also recht menschlich zu sein.
Der Eingangsbeitrag ist sehr gut, ohne Frage.
Aber man sollte Geschriebenes in einem Forum auch nicht unbedingt auf die Goldwaage legen.
Ich hab auch ne Zeit gebraucht, mir nur das für mich Wichtige aus den Foren zu filtern.
Aber wenn man das einmal begriffen hat, kann man über so manch erhobenen Zeigefinger einfach nur schmunzeln.Mein Hund ist übrigens ein Familienhund. Sie muss mit zur Arbeit und begleitet uns auch sonst so oft es geht. Wird allerdings nicht dauerbespaßt und ist auch kein Marathonspaziergänger. Ich wage trotzdem zu behaupten, dass mein Hund bei uns sehr glücklich ist.
-
Hallo Sabine
was gibts Neues bei Euch?
Wie geht es dem Fusselchen? -
Ich persönlich finde ein Einzeltraining sehr sinnvoll, gerade in Eurer Situation. Danach kann man ja noch immer überlegen was am besten passt.