ich war in Steinbergkirche, war ganz OK da.
danke
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich war in Steinbergkirche, war ganz OK da.
danke
mfg
ja gezüchtet wird auch nicht mehr..
das humpeln war vorher schon so, wohnen hier ja erst seit kurzem, suchen schon was neues ohne treppen, aber bis dahin versuche ich es mit einem geschirr zum tragen, so das ich sie entlaste;) habs schon bestellt.
sie humpelte immer vorne ein wenig weg,aber tobt ja auch wieder und fliebt auch nicht, also lässt sich nichts anmerken ob sie schmerzen hat oder nicht.
ellenbogen ist komplett ok, der artz sagt, die schulter hat ein weg und atrophse anzeichen.. naja mal sehen was kommt.
ich versuche das mal mit dem barfen
danke
Ja der Züchter meint das sei wohl ein wachstumsproblem,er redet uns gut zu obwohl der Tierarzt nach dem Rötngen hinten rechts mittlere HD,und vorne links hat die Schulter einen weg und leichte Anzeichen von Arthrose festgestellt hat...also wir hoffen natürlich sehr das es besser wird und vielleicht auch ganz weg geht,wir geben ihr Muschelextrakte zum Futter dazu was wirklich gut helfen soll und auch meiner Meinung nach schon anschlägt...nur das Problem sie ist ja nicht gerade leicht wie eine Feder und so ein Geschirr zum Tragen ist doch auch bei so einem großen Hund nicht ideal oder?Wie können wir ihr denn am besten helfen und sie wieder fit bekommen?
Hallo alle zusammen...
unsere Kira ist nun 16 Monate alt und hat jetzt den Befund,Arthrose wir sind geschockt weil wir nixcht wissen was wir machen sollen,sie ist doch so verspielt und so jung!?Wir haben jetzt Muschelextrakt gekauft was zu dem Futter hinzu gegeben wird,was wohl helfen soll (Camusan)...ihr geht es auch schon besser,sie muss sich nur noch schohnen...also das ist wirklich sch**** da wir vor 2 Monaten umgezogen sind in eine schöne,große Wohnung da wir im Septmeber Nachwuchs bekommen haben und mehr Platz brauchten...allerdings in den 3. Stock (hätten wir das bloß nie gemacht),und nun ist es schwer so schnell was neues,ordentliches zu finden,Kira ist in der Ziet bei den Großeltern nur auf Dauer geht das auch nicht.Und wir wollen wenn denn von vornerhein was Ordentliches haben wo wir die nächsten 10 Jahre bleiben können...also meine Frage nun an euch,was kann ich tun?wie muss ich mich verhalten,kann ich mit Kira (übrigens 33 Kilo schwer) die Treppen steigen oder sie tragen???Gibt es irgendwelche Möglichkeiten um es uns zu erleichtern und vorallem ihr??Ich wäre wirklich überaus dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte der selber Erfahrung damit hat....
Ich sag schonmal vielen Dank,fürs zuhören
Liebe Grüße
Finn
huhu,
ich wollte kira jetzt kastrieren lassen und gleichzeit noch röntgen lassen an der Hüfte wegen HD und Ellenbogen wegen ED, also alles in einem Abwasch...
nur hab ich absolut kein plan WO?
wichtig ist mir das der Arzt auch die Ahnung hat, nicht nur ein Röntgerät zu haben heisst nicht gleich,das oft zu Benutzen.
zudem soll PREIS/ LEISTUNG stimmen... bin ja auch nicht bill gates:)
umkreis von FL oder DK.
für Tips wäre ich sehr dankbar, naja wollte das gerne im JAN-FEB machen also nicht wo man Termine erst nach nem halben Jahr bekommt!?!
Lg Finn
ich teste nächsten monat josera optiness und festival, was meinem hund besser gekommt, dann seh ich es ja:)
hallo meine maus ist jetzt 1 jahr alt
hat immer josera kids bekommen, wollte langsam umsteigen auf optiness von josera, das wurde mir von der firma auch empfohlen. hab eine probepakung bekommen und kira hat das alles verschlugen *g*
ihr jetztiges josera kids futter mag sie nicht mehr so gerne, muss da immer wasser mti reinmachen oder was lecekres dazu:)
ist jetzt 1 jahr alt und ein rotti
was meint ihr?
http://www.hund-emotion.de/pages/produkte/optiness.php
ein link
wegen dem tumor, der war beim bauchnabel da wie ein tischtennisball
Zitathallo...
ich habe eine kleine chihahua hündin, mittlerweile ist sie fast 12 Jahre alt.
Vor drei Wochen hat sie ganz plötzlich angefangen stark zu husten,ich zum TA, dieser hat gesagt sie habe eine Rachenentzündung,zwei Tage später beim morgens Gassi gehen ist sie ganz plötzlich umgekippt und war für ca.1 Min bewusstlos,ich sofort zum TA, daraufhin hat er festgestellt das sie Wasser in der Lunge (ein Lungenödem) hat.Nach vier Tagen behandlung (Herztabletten,Entwässerungstabletten) hat er mir gearten meine kleine Maus einzuschläfern.Ich war geschockt... Daraufhin bin ich in eine andere Klinik gefahren um mir eine zweit Meinung einzuholen,der TA sagt erstmal nicht einschläfern und weiter behandeln,das wasser in der Lunge ist weniger geworden,jedoch ist mein kleine Giny nicht wrklich wieder ok (sie liegt nur rum,möchte nicht raus,isst nicht wie vorher, ganz träge)... Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit????
ooh man das tut mir echt leid,
unser alter labbi hatte das auch mit 10,5 jahren, er war top fit innerhalb von 2-3 wochen wurde er immer träger hat nix gegessen und lag nur im korb war ganz anders als sonst immer hat ncihts mehr gemacht und hatte auch wasser in der lunge und ein tumor , dann haben wir ihn einschläfern lassen.. *heul* ooh man mir kommen die tränen sorry