Wow, ich finde mich auch in sehr vielen Punkten wieder.
Beiträge von BudundKim
-
-
Zitat
das gibt es diesen tollen Spruch:
"Siehst du mich mal ohne Leine,
brauchst du Glück und schnelle Beine !"ich hab hier grad Tränen über diesen Spruch gelacht ! Der ist ja wohl voll cool !!!!
-
Meiner alten Hündin ist das auch passiert. Sie hat sich an einem Stück Eis von einer Pfütze geschnitten. Der Arzt hat es gut verklebt und nach 14 Tagen war es einigermaßen ausgestanden. Vielleicht hat sich dein Hund ja auch auf diese Weise verletzt, und jetzt ist das Eis geschmolzen und da kannst du natürlich nichts mehr finden. Ist nur so ein Gedanke von mir.
-
Ein GSS, wow - viel Spaß !
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ! Freut mich, dass alles gleich so gut geklappt hat. Vor allem die erste Nacht, da hab ich auch jedesmal so ein bisschen Muffesausen vor. Aber die habt ihr ja schon erfolgreich hinter euch gebracht.
Ist ne aufregenden Zeit, nicht ? Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker !
-
Hallo,
ich kann mich den anderen auch anschließen. Wenn man seinen Junghund gut erziehen will, ist das viel Arbeit, und da sollte der Junghund die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen. Ich wüsste nicht,w ie man das mit zweien machen sollte. Ich habe im Mom. eine 7 Monate alte Beauceron-Hündin, und es würde mir äußerst schwer fallen, noch einen Junghund im selben Alter gleich mitzuerziehen. Ich weiß nicht, ob man da jedem Hund wirklich gerecht werden kann. Würdest du dir das denn zutrauen, beide zur gleichen Zeit "umweltgerecht" und/oder noch mehr zu erziehen ?
-
Ich gehe schon seit Jahren regelmäig zum Training, denn mit meinem Rüden mache ich schon seit 5 Jahren Obedience, und mit meiner Kleenen besuche ich die Junghundeschule und seit 2 Wochen Junghund-Agility. Sie ist dafür so gut geeignet und es macht ihr riesigen Spaß, so machen wir weiter.
-
Vollgesogen packe ich die Dinger in ein Haushaltspapier und hau mit was schwerem drauf, dann explodieren sie förmlich !
-
Meine alte Maus hat sich die Pfote mal aufgeschnitten als sie in eine vereiste Pfütze trat. Das gebrochene Eis hatte ganz Arbeit getan, und meine Maus hat geblutet, ganz schlimm.
Der TA hat die Wunde gesäubert und verklebt, und wir haben ihr so einen Schuh gekauft, den sie immer wieder verlor und wir ihn im Dunklen suchen mussten. Wenn ich mich recht daran erinnere, hat es 14 Tage gedauert bis sie wieder ohne Verband und Schuh draußen rumturnen durfte.
-
Ich brenn den Viechern auch eins über ! Hab auch immer ein Feuerzeug dabei