Beiträge von BudundKim

    Hallo Svenja,


    meine Kleene hat schon mit 4 Monaten angefangen, da war ich total erstaunt. Vorne oben und unten die 4 sind schon neu, und schneeweiss.


    Sie verliert sie nicht so wie dein Wauz, sondern langsam und allmählich. Vorgestern hab ich mal einen Backenzahn gefunden "oh Wunder", aber ansonsten sind alle Milchzähnchen verschwunden, die schon ausgegangen sind.


    Bei meinem Rüden damals war es genauso wie bei dir, er verlor in relativ kurzer Zeit seine Zähnchen und war mit dem Zahnwechsel ziemlich schnell fertig.

    Was mir gleich in den Sinn kam, war, dass dein Welpi dich als Spielkameraden ansieht, und dich überhaupt nicht ernst nimmt. Aber er mag dich sehr gut leiden und er vertraut dir auch, sonst würde er nicht bei dir einschlafen.


    Was heißt denn ausrasten beim Essen ?


    Übrigens, ich hatte auch so einen Kandidaten hier, mein mittlerweile 6-jähriger Rüde war die ersten Wochen auch so "brutal", dass ich damals dachte, der muss bösartig sein. Ich weiss nicht mehr wann, und auch nicht wie es passiert ist, dass er auf einmal so zärtlich beim Spielen wurde. Heute hat er eine dermaßen große Beißhemmung, dass er noch nicht mal ein hartgekochtes Ei aufbeißen mag. Ich würde dir so gerne verraten, warum damals der Wandel war, aber ich weiss das einfach nicht mehr. Ich schätze ich bin die Schiene weitergefahren, so wie du es jetzt auch machst.

    Dank dir bea, dir auch viel Glück !


    Wenn meine Kim merkt, dass sie gleich ins Auto muss, versucht sie sich auch z. B. unter dem Eßtisch zu verstecken, und ich habe große Mühe sie zu mir zu locken. Tut mir auch immer unendlich leid, dass sie das Autofahren dermaßen quält. Ich hoffe inständig, dass das mit den Tropfen endlich mal was hilft. Ich würde mich so freuen, wenn sie irgendwann einmal freudig ins Auto springt. Ich hoffe, dein Kleiner hat das auch bald überwunden.

    Ich hab hier auch so eine Kandidatin, die speichelt wie verrückt und sie erbricht sich auch, wenn die Fahrt etwas länger ist auch wenn sie nüchtern ist. Mittlerweile speichelt sie schon wie ein Wasserfall, wenn sie nur das Auto sieht...


    Ich habe schon einige homöopatische Mittel ausprobiert, nix hat geholfen... war und bin ganz verzweifelt, so habe ich die TÄ angesprochen, die mir sagte, das hätten mehr Welpen als ich dächte, und es läge am Gleichgewichtsorgan im Innenohr, welches bei Welpen noch nicht voll ausgebildet wär, und in den meisten Fällen würde es aufhören, wenn die Hunde ausgewachsen wären.


    Jetzt hat sie mir Rescue-Tropfen mitgegeben, davon soll ich 4 x am Tag 4 Tropfen geben. Morgen fang ich damit an, hoffentlich hilft das mal :???:

    Danke Claudia ! Zum Pansen füttere ich nichts anderes dazu. Das hatte mir die Frau aus dem Laden extra gesagt.


    jürgen Seealge mische ich zweimal die Woche unter die Gemüsepampe.
    Ich hab halt immer Bedenken, weil Kim ja ein großwachsender Hund ist, dass sie alles bekommt um auch groß zu werden zu können.

    Boah - gräßlich, solche Leute !!!! Kann verstehen, dass du dich maßlos darüber ärgerst. :motz:


    Aber Raudi auf den Arm nehmen ? Denkst du, dass das gut ist ? Ich meine jetzt nicht wegen generell kleinen Hund nicht hochnehmen, sondern, was ist, wenn der andere Hund dann an dir hochgeht, Raudi vielleicht runterknurrt, und dann vielleicht ein Kampf entbrennt... ! Ich würde das nicht machen, denn Raudi hat ggf. nur eine Chance wegzurennen oder sich nem Kampf zu stellen, wenn er Bodenkontakt hat, und du die Leine loslassen kannst.


    Oh man, sei bloß vorsichtig !

    Danke schön für deine Info !!!! Werde ich jetzt mal sehen, dass ich diese Knochen auch anbiete.


    Zitat

    übriegens an den Pansentagen brauchst du nicht anderes dazu zu füttern.


    Oh, oh.....ich füttere immer Rinder -oder Putenfleisch dazu...aber ich mache dann keine Gemüse-Obst-Pampe.


    Kann ich eigentlich unter die Gemüse-Pampe Kokosfleisch pürieren ?