Ja, man müsste wirklich wissen, wie du was fütterst. Wie setzt sich z. b. deine Gemüse/Obstpampe zusammen.
Beiträge von BudundKim
-
-
Ich schaue ab und zu schon mal im Tier.TV die Beratungssendung mit Tiertrainern und Tierärzten. Da hat eine Frau angerufen, die hatte dasselbe Problem mit ihrem Hund, nur mit Huhn. Die TÄ hat ihr damals gesagt, sie solle bitte das Fleisch wechseln, weil der Hund mit den Proteinen vom Huhn wohl nicht klar käme. Vllt. ist das auch bei euch die Ursache, halt nur mit Lamm. Verträgt er denn Rind, Huhn usw. besser, oder erbricht er das auch?
-
Man sagt, mit einem Jahr - bei großen Rassen spricht man sogar eher von 1 1/2 Jahren.
-
Im Moment haart meine noch nicht. Aber das kommt - und dann ist mein Staubsauger auch im Dauereinsatz.
-
Grundsätzlich gilt, alle Spiele, die beim Mensch ablaufen, und zum Menschen hin, sind Bindungsspiele. Also niemals weg vom Menschen, wie Bällchen werfen.
-
Ich denke, es kommt auf die Größe des Hundes an, ob man einer 13-jährigen einen Hund anvertraut. Ich habe als 12-jährige auch Nachbars Pudelchen schon ausgeführt...allerdings nicht für Geld. Da hätte ich gar nicht daran gedacht, und der Nachbar hätte es mir auch nicht bezahlt.
Wenn dir einer 5 € gibt, dann ist das doch ok.
-
Ich schätze, das Gemüse kommt nicht mir raus, weil es nach 5 bis 6 Stunden schon verwertet wurde. Kommt das Lammfleisch denn so raus, wie er es gefressen hat ? Also noch nicht mal angedaut ?
-
Vllt. sind die im Stress, oder haben es nicht nötig...kA. Nett ist es auf jeden Fall nicht.
Habt ihr nicht ne nette Huschu in der Nähe ? Bei den meisten Huschu kann man auch Einzeltraining bekommen, und es ist bestimmt nicht so teuer, wie bei dieser Trainerin, die sich noch nicht mehr zurückmeldet.
*daumendrück*
-
Das ist ja ein total liebes Filmchen ! Bei euch liebt jeder jeden, nicht ? Schön ist das, sehr harmonisch ! Die hinterlegte Musik dazu hat mir auch supergut gefallen !
-
Zitat
Wie ist das bei euch?Würdet ihr jeder Zeit wieder einen Welpen nehmen oder immer nur erwachsene Hunde?
Immer wieder nur einen Welpen. Ich möchte niemals darauf verzichten meinen Hund zu prägen, auch wenn es dafür für mich heißt, nachts raus zu müssen, anfängliche kleine Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen usw.