Beiträge von Boocha

    Also unser Balu wurde erst vor 2 Wochen geröngt.Wir haben das in der Tierklinik machen lassen und durften auch dabei bleiben.
    Ne Narkose gab es garnicht auch keine Beruhigungsspritze.Wir haben pro Bild knapp 27 Euro bezahlt.


    Gruß Silke

    Hi,
    natürlich ist es sehr schwer ein Tier gehen zu lassen.Ich hatte damit auch sehr große Probleme,aber solange du Amy so mit deiner verstorbenen Hündin vergleichst,ändert sich an der Situation auch nichts.
    Du solltest erstmal mit dir selber ins Reine kommen und die Trauer richtig zulassen ,damit du frei bist für Amy.Natürlich kann sie deine verstorbene Hündin nicht ersetzen,soll sie ja auch nicht!!!Sie hat ihren eingenen Charakter und ihre eigenen Bedürfnisse und jeder Hund mag auch nicht immer dieses rumgeschmuse.


    Liebe Grüße Silke

    Hi du,


    unser Boomer hat das auch.Das geht schon über 2 Jahre.Mal mehr mal weniger schlimm.
    Bei ihm äussert sich das wenn er anfängt Blut zu tropfen und zeitweise
    hat er vermehrten Harndrang.
    Deine Frage zu der Blasenentzündung:Beim TA haben die doch den Urin untersucht ?!Dann hätten sie dir das doch gesagt.
    Wenn es bei Boomer schlimmer wird bekommt er auch Spritzen und meist auch Tabletten.Aber der Doc hat auch gesagt,wenn sich das häuft unbedingt Kastrieren.


    Liebe Grüße Silke

    Hallo,
    also unsere 2 haben auch ihre Decken,aber auch 1000 andere Plätze wo sie gerne liegen.
    Und das deine ihre Decke verlässt , weil ihr zu warm ist glaub ich auch.Machen unsere auch,dann wird sich mal auf die Fliesen mal auf den Teppich usw. gelegt.Mich stört es nicht.Sie können frei wählen wo sie liegen.Und das passiert oft,so alle 20-30 Minuten wird der Platz geändert.
    Aber das stört hier keinen.


    LG Silke

    Oh ja,das hab ich hier auch schon öfter gesehen.Ich find das bescheuert.
    Für mich ist das echt die Faulheit der HH.
    Wenn man sie drauf anspricht ,dann meinen die noch unverschämt mein Hund braucht das,sonst ist der nicht ausgelastet....
    Ich denke da gibt es andere Möglichkeiten um einen Hund auszulasten,aber das ist für die Wahrscheinlich zu Zeitaufwendig.


    Gruß Silke

    Gute Frage,darüber haben wir uns nie Gedanken gemacht.Unsere Hunde waren auch zuerst da,aber sie waren schon etwas älter Charly war 3 Jahre und Boomer 1,5 Jahre.Wir hatten keinerlei Probleme.
    Natürlich darf man sie nicht vernachlässigen,wenn das Baby dann da ist.
    Wir haben sie schnüffeln und auch mal Baby abschlecken lassen...
    Zum täglichen Spatziergang mußte dann eben der Kinderwagen mit bei Wind und Wetter.Und man sollte darauf achten,wenns baby ins Kriechalter kommt,das es den Hund nicht ärgert.Z.B. Haare,Schwanz ziehen ...
    Es liegt auch viel an dem Hund,der eine Sucht die Nähe zu Kindern der andere hat da Kein Bock drauf.So war es zumindest bei uns.Und das sollte man Respektieren und klare Grenzen ziehen.


    Silke

    Mit belastbar meinte ich Fahrrad fahren,Springspiele usw.Alles was eben auf die Gelenke geht.
    Natürlich ist es wichtiger ist,das er die Schmerzen endlich los ist.
    Nur tut es mir für ihn sehr Leid ,da er echt auf vieles verzichten muß.

    Hi,
    ja Balu ist wieder hier.Die OP ist gut verlaufen und er schläft fast die ganze Zeit.Nun nach der OP haben wir noch kurz mit dem Doc geredet,da hat er uns noch mitgeteilt das Balu nie voll belastbar sein wird.
    Aber egal,hauptsache es geht ihm endlich besser!!!Naja,wir versuchen unser bestes das er in nächster Zeit absolut ruhig ist,was bei diesem kleinen Wirbelwind garnicht so einfach sein wird.
    Ja,Boomer geht es auch wieder gut,danke der Nachfrage.


    Silke

    Ich sitze hier Zuhause und werde bald Wahnsinnig.Die haben uns als er eingeschlafen war nach Hause geschickt und meinten dann wir sollten uns so gegen 15 Uhr wieder melden.Ich war zwar nicht begeistert,aber wir sind erstmal nach Haus gefahren.Dort angekommen muß ich mich wundern das unser Boomer nicht kommt um uns zu begrüßen.Schnell hin,er ist ja auch schon 9 Jahre.Er nur am zittern hat sich dann mit Hilfe hochgerafft,lief nur wie betrunken kippte immer wieder.Haben ihn sofort eingepack,sofort zum Doc.Er meinte es ist ein Nerv eingeklämmt,Spritzen bekommen,jetzt langsam geht es wieder.Man weiß garnicht mehr wo einem der Kopf steht,aber werde denk ich so um 14 Uhr da anrufen,weil ich sonst noch verrückt werde.


    LG Silke