Bitte liebe Hundehalter, habt Verständnis für noch eine Futterfrage eines unwissenden Bald-Welpen-Halters bzw. Halterin.
Also hier findet man soviele Antworten auf Leckerlies, Nass und Trockenfutter, dass man nachher gar nichts mehr weiß. So gejhts mir auf jedenmfall.
Ich hab mir überlegt meinen Hund nur mit Trockenfutter zu füttern. Ihm aber Ost und Gemüse dazu zu tun, mal n bischen gekochtes Hühnchenfleisch und Hüttenkäse etc. dazu. und mal nen Ochsenziemer oder sowas. Ist es wichtig, dass er auch mal Nassfutter bekommt und warum?
Ich habe jetzt gelesen, dass die Marke "Josera" wohl sehr gut ist und das Welpenfutter von "Bestes Futter". Das werde ich dann wohl nehmen.
Aber wo kann ich es bestellen? Gibt es ein Onlineshop, der beides hat?
Bei "Josera" weiß ich nicht, welches ich nehmen soll, die haben ja tausend verschiedene.
Außerdem suche ich Adessen für Leckerlies ohne Zucker. Wo gibt es die?
Dann frage ich mich noch, was es mit den ganzen Kaninchen und Schweineohren ect. auf sich hat. Ist das Ergänzungsfutter oder sind das Leckerlies? Und was davon vertragen die empfindlichen Bäuche der Welpen und was nicht? Und wo bestellt Ihr was für wen???
Und dierse Kauknochen mit Büffelhaut, schmeisst man die irgendwann weg oder werden die auch aufggegessen?
Was empfehlt Ihr mir als "Grundausrüstung" in Sachen Futter für den Hund? Ich weiß irhgendwie nicht wie ich anfangen soll.
Bei den Kaninchenohren und den Wildsachen habe ich mich auch gefragt, ob das nicht den Jagdtrieb eines Hundes weckt, wenn er weiß, dass das gut schmeckt. Oder ist das Quatsch?
So war das alles? Sonst meld ich mich nochmal.
Lieben Gruß von Cafedelmar