OT: Welcher Thread war das...?
Beiträge von Sallychen
-
-
Wie geht es Bonnie denn inzwischen?
-
@Sambo71: Mein herzliches Beileid... Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Haltet als Familie fest zusammen, das ist jetzt gerade der beste Trost.
Ich nehme an, er war noch nicht alt, nicht wahr? Das macht es noch einmal ganz besonders tragisch.
-
@Sambo71:Meine Daumen sind fest gedrückt, auch wenn ich befürchte, dass Du uns nichts Gutes wirst berichten können.... Ich weiß aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, wie hart diese Stunden sind, die Ihr gerade durchmacht. Ich schicke Dir eine große Portion Kraft.
-
Ach je, das hört sich ja gar nicht gut an und tut mir sehr leid für Euch. Ich drücke die Daumen, dass sie trotzdem noch eine schöne Zeit bei Dir haben wird!
-
Ihr habt aber schon gelesen, dass der Hund die OP zwischenzeitlich gut überstanden hat, oder? Soll sie ihn jetzt trotzdem Eurer Meinung nach noch gehen lassen??
-
Ich denke auch, dass Du für Deine Zwecke mit einem "richtigen" Hundebuggy besser bedient bist. Ich hab mir meine Karre seinerzeit für's Wandern gebaut, ich kann sie an meinen Hüftgurt klemmen und hab die Hände frei. Viel Platz ist aber neben Jula nicht mehr darin. Für zwei Hunde wäre sie sicher zu klein.
-
Nun legt sich langsam ( oder schnell) ein Schleier über seine Augen
Ich würde mir da keine so ganz großen Sorgen machen. Jula hat schon seit einigen Jahren einen Schleier auf den Augen. Meine Tierärztin (Spezialistin für Augen!) sagte mir damals, dass die Tiere noch seeeeehr lange gucken können, wenn man selbst schon meint, da geht doch jetzt echt nicht mehr.
Ansonsten kenne ich das mit dem schreckhaften Aufwachen. Das tut mir immer total leid. Danke für den Tipp mit dem Anpusten, das werde ich bei Jula auch mal probieren.
-
Ach man, das tut mir so leid. Ich hatte so für Euch gehofft, dass er es schafft. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Hast Du denn heute schon was aus der TK gehört?