Beiträge von ellieonore

    Du arme, ich weiß wie du dich fühlst. Meine Ellie war auch erst 2 als ich sie im Dezember erlösen mußte, sie hatte Knochenkrebs.
    Ich kann dir leider gar nichts tröstliches sagen , weil es nichts gibt.
    Außer vielleicht das dein Hund nicht mehr leiden muß.
    Kann der Tierarzt nicht zu euch kommen ?
    Mach deinem Hund noch ein Paar schöne Stunden voller Leckerlies ,Leberwurstbrötchen und kuscheln.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die wirst du brauchen.... :streichel:

    Im Mai ist wieder Hundemesse in Dortmund, war schon mal jemand da ? Lohnt sich das ?
    Ich werde am 2. mal dahinfahren, mal soll da einige Sachen viel günstiger bekommen. Hoffe da ein schönes neues Geschirr für Lotte zu finden, das alte wird langsam ein bischen popelig.

    Ja im Zahnwechsel wird sie wohl noch sein. Zum Thema Futter :
    Ich würde gerne wechseln, ich habe mir such schon viel hier durchgelesen, aber es ist mir echt zu kompliziert :ops: Was nehm ich denn nun am besten ? Ich glaube Martin Rütter hat mal gesagt man braucht gar nicht soviel bohei darum machen un die meisten Futter sind geeignet. Aber wenn ich hier das alles lese weiß ich auch nicht mehr :(
    Ich hätte am liebsten ein Futter was auf jeden Fall gut für die knoche ist. Ich habe meine erste Hündin an Knochenkrebs mit gerade mal 2 Jahren verloren. Keine Ahnung ob sowas vom Futter noch gefördert wird.
    Und wo ich gerade dabei bin zu schreiben ( auch wenn es icht hier her passt ) Ich würde soo gerne mal Fotos einstellen, ja das habe ich mir auch durchgelesen, aber das kapier ich auch nicht. kann das mal jemand für ganz blöde erklären ??? :ops: