Ich hab zwar "nur" drei Fußhupen, aber mit denen funktioniert es wunderbar...im Auto sitzen sie auf der Rücksitzbank oder im Kofferraum (je nachdem, mit welchem Auto wir unterwegs sind), ansonsten nehmen wir sie überall mit hin, in's Restaurant, in den Urlaub, auf Ausflüge...sogar zur Arbeit in's Büro darf ich sie mitnehmen. Da wir zu dritt sind, läuft es meistens so ab, dass jeder einen Hund an der Leine mitnimmt, aber auch wenn einer alleine mit den Hunden geht, gab es noch nie Probleme.
Wie Freddypudel schon schrieb, gibt es immer wieder Leute, die über drei Hunde den Kopf schütteln...aber ich muß sagen, dass die meisten Reaktionen positiv sind.
Restaurants und Caffe's gibt's auch solche und solche. Aber wenn wir abends mal chick essen gehen wollen, dann kommen Hunde und Kind meistens eh zur Oma ;-)
Außerdem fahren wir z.B. mindestens einmal im Jahr mit dem Auto nach Italien...das sind ca 9 Stunden Autofahrt und wir nehmen die Hunde immer mit...ohne Probleme!
Allerdings muß ich sagen, dass der dritte Hund schon eine Umstellung mit sich brachte. Das war z.B. nicht so, als ich damals den zweiten Hund holte, der "flutschte" von Anfang an in den Alltag rein. Beim dritten war das nicht ganz so einfach, pendelte sich aber auch relativ schnell ein.