Beiträge von muffinaussi

    hallo,


    ich kenne dieses problem auch, meiner ist jetzt 5 monate alt und pinkelt auch wie er lust und laune hat. Ich komm schon mit dem wischen nicht mehr nach seufz. Hab auch schon ignoriert geschimpft, die pfütze beschimpft...aber da hockt sich mein herr frech daneben hin und gähnt herzahft :kopfwand: gestern erst im aufzug, er hat ihn komplett geflutet :motz:


    Heute hat er mir aufs sofa gepinkelt wo ich immer sitze, war nur 5 minuten lang am Briefkasten....


    Ich bin auch mitlerweile echt ratlos, vorallem kacken geht er draußen da geht nichts in die wohnung?!?
    Vielleicht kann da wirklich jemand einen guten tipp geben, bin ja nur froh das ich nicht alleine bin!


    lg
    muffin

    hallo,
    also ich hab mit meiner westi dame richtungs wechsel gemacht..sie hat angefangen zu bellen und ich hab komentarlos die richtung gewechselt. Sobald sie ruhig war bin ich wieder in die richtung des hundes gelaufen, wenn sie wieder angefangen hat wieder wechsel. Bin mir zwar damals sau doof vorgekommen :irre: aber es hat super geholfen!
    Die anderen Hundebesitzer haben mich zwar ratlos angesehen und beobachtet aber nach drei wochen war mein westi ruhig!
    Ok bis auf ein paar ausnahmen, aber sie kann halt nun mal keine yorkis leiden :lachtot:


    lg

    Freu mich für euch das alles gut gegangen ist!! ;)
    Und finde auch das der freund richtig gehandelt hat!


    Wie gesagt das sind einfach meinungen! Unser eins redet sich leicht und sag "poahh da hätt ich aber ...... :motz: " und am ende hätten sie es doch nicht!
    Weil man selbst höchst warscheinlich im ersten moment garnicht gewusst hätte was man tun soll damit alles gut ausgeht!


    lg
    muffin

    huhu,


    ich wünsch euch alles gute und das der kleine alles gut übersteht!
    Ich hab gedacht ich fall vom Stuhl als ich das gelesen habe. Mir ist ja auch schon so einiges passiert und begegnet aber das ist der hammer schlecht hin!


    Und ich muss auch sagen, ich hätte auch nicht gewusst was ich in so einer situation gemacht hätte aber ich glaube mir wären auch die sicherungen durch gebrannt!!! Aber so was von durch gebrannt! :ops:


    Lg
    Muffin

    das Stampfen hab ich auch ausprobiert aber ich hab gemerkt das ich ihn dadurch sehr verscreckt habe. Einige zeit wenn ich auf ihn zu kam hat er dann den schwanz eingezogen! Ich hab das dann gleich wieder gelassen! Dann hab ich gelesen eine kette auf den boden schmeißen. Ja auch das hab ich ausprobiert das fand wiederum muffin so lustig hat sich den dreck geschnappt und wollte dann mit mir und der kette spielen :irre:


    lg
    muffin

    bin ich froh das ich nicht alleine bin mit meinem Problem :ops: hätte es nicht gedacht das mein beitrag so viel anschluss findet grins


    Fluffy danke :gott: für deine tolle beschreibung ich werde gleich morgen mit dem training anfangen! Das ist so sympel das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :kopfwand:
    Aber manchmal denkt man an das einfachste nicht!


    lg
    muffin

    hi,


    ja bei meinem westi ist das auch so die liebt nur katzensch... lach aber die frisst wenigstens nichts mehr drausen.
    Aber bei muffin bin ich echt ratlos. Einige zeitlang dachte ich mir schon der sucht mit abicht, damit er ein leckerchen bekommt. Kam mir da so richtig verarscht vor weil er mich dabei angesehen hat, so ungefähr "hopp alte gib mir das fein" :kopfwand:
    Gestern wie ich mit ihm gassi war hatte er wieder was gefunden und wollte ihm das aus dem mund nehmen mit pfui und aus, da wurde ich gleich von einem spaziergänger angeredet wie ich denn so grob sein könnte zu dem kleinen armen Hund?! :irre:
    Vorallem der blättersch.... bekommt ihn garnicht kämpfe immer wieder mit leichtem durchfall :???:


    lg
    muffin

    Hallo liebe Foris,


    ich hab ein problem mit meinem 14 wochen alten aussi welpen.
    Beim gassi gehen frisst er einfach alles so schnell kann ich garnicht schauen hat er blätter und rinden was er aufschnappt im mund und will es fressen! Manchmal schafft er es auch! Ich hab schon immer mit "Pfui und aus!" probiert und es ihm aus dem mund genommen. Einige zeit hab ich auch anstatt des blattes was er eben verspeißen wollte mit einem leckerchen ihn gelockt. Das ging einige zeit lang gut. Hat auch sofort immer den dreck fallen lassen und hat sich sein leckerchen abgeholt bei mir. Aber nun sieht es so aus das ihm das egal ist was ich da in der hand habe??!!! Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was ich dagegen machen könnte? :hilfe:
    Weil wenn ich ihm selber versuche das Maul zu öffnen, wird dies immer ein brutaler kampf, weil er das überhaupt nicht mag und sich sehr dabei wehrt!


    lg
    Muffin

    kenne ich auch das leidige thema da ist dann der andere Hund wichtiger als alles andere, meiner hört nicht einmal auf seinen namen mehr!
    Bis jetzt hatte ich glück und hab nur freundliche Hundebesitzer getroffen..


    Wie auch silberwind versuche ich es auch jetzt mit dieser methode manchmal klappt es manchmal auch nicht!


    lg
    muffin