Beiträge von zunjes

    Hallo,


    Fibi hat oberhalb der Nase einen kleinen Hubbel. Er ist aber nur von der Seite zu sehen. Er muss sich innerhalb weniger Stunden entwickelt haben, denn gestern und heute morgen war er noch nicht da.
    Sie spürt aber nichts, wenn man ihn berührt. Das Fell darunter wirkt etwas dunkler. Gestern hat sie mit einem kräftigen Welpen gerauft. Könnte das ein später Bluterguss sein? Oder ein Insektenstich? Eine Einstichstelle sehe ich nicht.


    Oder was sonst?


    Ratlose Grüße


    zunjes mit Fibi

    Hallo zusammen,


    meine Hündin rangelt schon mal mit einem Welpen in der Nachbarschaft.
    Er ist knapp vier Monate und etwas größer und schwerer als sie.
    Wenn sie längere Zeit unten liegt zeigt sie ihm kräftig die Zähne und knurrt auch. Daraufhin müsste er ja aufhören - denn das heißt ja Spielabbruch. Der Welpenbesitzer meinte solange er nicht quietscht wäre ja alles okay. Ich hab gesagt, ich denke, dass es ihr nicht gefällt, da sie ja die Zähne zeigt.


    Soll ich einen Bogen um den Welpen machen oder das Spiel weiter zu lassen? Ist es ein Spiel oder schon eher ein Machtkampf? Und müsste der Welpe nicht gleich von ihr ablassen wenn sie die Zähne zeigt??



    Danke für Eure Einschätzung!!!

    Und nach dem Urlaub Milbemax wurde mir empfohlen, das tötet auch Herzwürmer ab.


    Wo gibt es das Scalibor-Halsband???


    BigSandy : Die Mücken sind nicht direkt am Meer, weil der Wind zu stark ist, gerade im Hinterland ist es gefährlich. Aber ich habe gelesen sie stechen nur, wenn der Hund sich nicht bewegt.


    Er darf also kein Nickerchen im Freien in der Dämmerung machen.