Beiträge von Sanihund

    Ich finde es dem Kunden gegenüber nur fair zuzugeben, wenn es ein Problem gegeben hat. Wo gehobelt wird, da fallen Späne - das ist leider so im Leben auch, wenn man versucht, ein möglichst intensives Qualitätsmanagement zu haben. Passieren kann immer was - man muss sich nur überlegen, wie man damit umgeht.


    Karin Herrmann

    Um mal Licht ins Dunkle zu bringen:


    Wir hatten in der Zeit, in der wir noch nicht selbst produziert haben leider einmal genau das selbe Problem, das heuer im Sommer in unserem Haus passiert ist: die Dosenverschließmaschine ist ausgestiegen und hat Fehlverschlüsse produziert. Das ist optisch nicht erkennbar, führt aber dazu, dass die Dose Lut rein läßt und der Inhalt verdirbt. Sicherlich keine schöne Sache, aber die Maschine ist 2 Wochen vor dem Vorfall erst gewartet worden. Die Maschine wurde jetzt ersetzt und damit ist das Problem ein für allemal erledigt.


    :smile:

    hätte ich noch mal einen HD Hund würde ich die nötigen Eingriffe so früh wie möglich in die Wege leiten, weil die Fehlstellung der Knochen viele "Nebenbaustellen" schafft - dann setzt ort die Arthrose an und dagegen kann man auch nichts mehr machen, wenn man die "Ursprungsbaustelle" behebt
    ich hätte mit meinem Hund viele Schmerzen sparen können

    wie gesagt, ist sicher von Hund zu Hund verschieden - Resi ist nicht unterernährt, hat hervorragende Blutwerte und wenn ich sie sehe, wie sie hütet, hat sie NICHT zu wenig Energie - das meinen die Schafe auch :D

    meine Hüftoperiert kommt damit bestens zurecht - ist aber sicherlich immer von Fall zu Fall verschieden - allerdings geht die wissenschaftliche Meinung grad in die Richtung - hab ich grad in einem Seminar gehört...