Mithund
Meine tropft auch nicht und hat auch sonst keine der genannten Symptome - trotzdem nach einmaliger Inkontinenz meinte die TÄ sollte man auf jeden Fall Cushing ausschließen (zwei Urinproben abzugeben ist ja nicht die Welt). Ich denke je früher erkannt desto besser. Also wieso vorsichtig mit dem Verdacht??? Bitte um Aufklärung.
Beiträge von geena
-
-
Hallo Shalea,
mir fällt noch Morbus Cushing ein - das wird jetzt bei Geena auch abgeklärt.
Hier ein Link der vielleicht weiterhilft.
http://polarhunde-nothilfe.com…ndheit/wissen_cushing.htm
Alles Gute -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Alles Liebe -
Hallo Kiddo, finde es ganz toll wie Du Dich um die Kleinen und Ihre Mama kümmerst!
Alles Liebe
-
So schöne Bilder - und der Rudi erst! Der ist ja supersüss und genau das Beuteschema meiner Geena-Oma, wenn sie Rudi-ähnliche trifft gibts kein Halten mehr, dann wird gespielt bis der Arzt kommt.
Alles Liebe und dicker Knutsch an Rudi! -
Zitat
Hallo Distel
Mein dringlicher Rat: Nimm den OP-Termin wahr! Scheinträchtigkeiten begünstigen Gebärmutterentzündungen, und wenn das bei euch schon so weit gekommen ist, würde ich im Interesse des Hundes handeln! Gebärmutterentzündungen sind lebensbedrohlich, und die Belastung durch eine Notfall-OP ist weit grösser als die durch eine zum optimalen Zeitpunkt an einer gesunden Hündin! Sanfte Mittelchen greifen meist nur bei sanften Beschwerden. Ich habe grosse Hoffnungen in die Prophylaxe gesetzt - es hat nicht gegriffen, weil die störung zu stark war.
naijra
Das kann ich so unterschreiben - meine Geena hatte auch immer Scheinträchtigkeiten und letztendlich mit 8 Jahren eine massive Gebärmutterentzündung, die auch erst ziemlich spät erkannt wurde, (wurde über Wochen auf Magen-Darm behandelt mit der Folge das Sie heute. zwei Jahre später, noch sehr empfindlich ist - hatte praktisch keine Darmflora mehr und gar nichts mehr vertragen) - da ging s ihr wirklich sehr schlecht.
Hat dann die OP zwar gut überstanden, aber die Magen-Darm Geschichte ist heute noch mehr oder weniger akut. Das hätte ich Ihr vielleicht erparen können!
Liebe Grüße und alles Gute -
Schön das ihr alles so gut überstanden habt! :rose:
LG
-
Ich freu mich auch!
Alles Liebe
Anita&Geena -
Versuch mal Brühe (Hühnerbrühe).
-
Meine Geena hatte früher öfters Bronchitis und Husten. Sie hat sich schlichtweg erkältet, wird dann auch so behandelt. Also Hustensaft ev. Antibiotika usw. Vielleicht ist es ja so etwas - das kann aber nur der TA feststellen.
Gute Besserung
Anita&Geena