Beiträge von joyface


    Hi,
    danke dir für deine Mühe aber die Links funktionieren bei mir leider nicht.


    @ puderzucker


    es geht nur um die Treppen :smile:

    Hi,
    so wie es bis jetzt aussieht bekommen wir im August ein kleinen Golden retriever Welpen, weil auch genau da unser Jahresurlaub von gut 4 Wochen ist.Ich bin jetzt schon am überlegen, wie wir das Haus absichern sollen.Die Treppen sind ja viel zu gefährlich und Welpen müssen ja auch Monatelang erst mal Treppen rauf und runter getragen werden.Wie habt Ihr euer Haus abgesichert.Einen Kennel werden wir auf jeden Fall kaufen aber wie habt ihr alles andere gesichert den Garten zB, dass der kleine nicht durch die Hecke entwischt usw.
    Die Treppen sind allerdings zur Zeit das größte Problem,ich kann leider kein Trenngitter kaufen, weil wir da keine gegenüberliegenden Wände haben ,zwischen die wir das Gitter klemmen könnten.
    Was könnte man sonst noch machen damit die Treppe gesichert ist. :???:

    Ja das Problem dabei ist nur,wir können uns zwar aussuchen ob es ein Rüde oder eine Hündin ist aber der Züchter möchte dann aber doch die Welpen so verteilen wie er es für richtig hält, also nix mit Liebe auf den ersten Blick ,wenn wir Pech hätten.
    Wir können nur wählen entweder Hündin oder Rüde, den Rest entscheidet der Züchter.

    und genau da ist jetzt ein kleines Problemchen entstanden.
    Eigentlich waren wir uns sicher,dass wir wieder eine Hündin wollen.
    Aaaaaber jetzt beim Züchter bei den süßen Hundebabys kam heraus.


    Frau hätte mal gerne einen Rüden
    Mann hätte gerne wieder eine Hündin
    Frau meint dann, Mann soll entscheiden weil Frau auch genauso gerne eine Hündin nehmen würde.