Hi Ihrs,
bei uns laufen die Fragen auf
also kurz und bündig:
clickern oder nur Loben und Leckerli?
Sofa / Bett oder nicht Sofa / Bett?
Fahhradkorb für Hund, wer hat Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, wo ich so etwas her bekomme. Wir fahren im Sommer immer längere Touren von 30 bis 60km, das kann der Kleine nicht alles mitlaufen.
Dann brauch ich noch eine Futterepfehlung. Ich wollte als Grundbasis ein TroFu nehmen und das mit rohem Fleisch und Gemüse und Nassfutter aufpeppen. (ach ja, es wird sich um einen JRTMix handeln, 5 Jahre alt)
Ich nehme den kleinen mit zur Arbeit, das bedeutet zweimal 3 Stunden mit Hundepause. Soll ich ihm auch auf der Arbeit Wasser hinstellen oder laufe ich dann Gefahr dass der kleine zu oft raus muss? Allerdings nehm ich ja auch meine Thermoskanne mit und fände es fies, wenn der kleine auf dem Trockenen sitzt, wie macht ihr das?
Wie sollen wir uns verhalten, also am ersten Tag, wenn der kleine dann da ist? Da sind dann bestimmt beide Seiten aufgeregt... tüdeln, oder in Ruhe lassen?
Hach ich bin ja sooo hibbelig, meine jüngste Schülerin hat gestern schon ausgerechnet, wie oft ich noch schlafen muss noch VIERMAL... eine Ewigkeit!
Liebe Grüße, Tinaviola