Beiträge von firefighteram



    Beides. Zum Ersten würde mich interessieren, wer für welchen Hund was füttert und wie zufrieden er ist. Und zum Zweiten möchte ich ein Futter, was Preisleistung wirklich gut ist.
    Und zum Dritten möchte ich nicht dauernd umstellen sondern suche ein Futter welches ich dauerhaft füttern kann.


    Gruß.

    Es ist na nur meine Meinung die ich hier äußere:
    Ich kenne eine Familie die Füttert ihren Hund nur mit Eukanuba weils angeblich so viel besser ist. Bei Auto fahren sitzt der Hund auf der Hutablage. Was eine sehr deutliche Gefahr für Hund und Mensch ist.
    Was bringt es ihnen, wenn der Hund gut ernährt bei einen Unfall 300 durch die Windschutzscheibe geschleudert wird und evtl. noch den einen oder anderen Menschlichen Kopf mitnimmt!? *g*
    So denk ich eben.
    Dann lieber beim fressen sparen und eine Hundebox kaufen ;-)


    Gruß.

    Das ist bewiesen.
    Wenn ein Hund an Borreliose erkrankt aber geimpft ist, dann tritt die Erkrankung nicht so schwer auf d.h. das Risiko, dass Organe davon kaputt gehen ist nun mal um ein vielfaches niedriger. Manch ein Hundeliebhaber kauft einen Hund für 800-1000 Euro und ist dann "geizig" ihn für 20 Euro impfen zu lassen.
    Ich habe es mir überlegt ich lasse die Grundimunisierung durchführen und nächstes Jahr schau ich mal ob ich es mir bis dahein anders überlegt habe bzw. ob die Medizinischen Erkenntnisse mehr aufzeigen können als heute.


    Gruß.

    Hallo. Aber Futter, das man so gut wie nirgens bekommt und das dann noch zu einem ewig überteuerten Preis das ist doch auch blöd. Noch dazu muss nicht einmal stimmen was auf der Packung steht weil es keine Pflicht dazu gibt. Die können es auch ohne Strafe als Druckfehler abtun...
    Dan lieber kaufen wo ehrlich drauf steht was drom ist wo der Preis stimmt und wo viele Hundekenner füttern.


    Gruß.

    Also ich persönlich würde mein Hund nie so nah an mein Kind lassen. Selbst wenn noch nie etwas passiert ist möchte ich nie der erste sein. Sowas könnte man sich niemals verzeiehen!!!
    Was dein Problem angeht. Ich würde versuchen jemanden auzutreiben der evtl für 5 - 10 Euro mit ihm spazieren geht, bis dein Kind mal etwas größer ist. Oder Vielleicht geht jemand mit dir mit. Einer schiebt den Wagen einer führt den Hund. Das klappt schon nicht den Kopf hängen lassen.


    Gruß.

    LaLouna


    Danke für die Links. Vielleicht war HappyDog vielleicht doch nicht die richtige Entscheidung, habe es aus einer Empfehlung raus gekauft. Hat beim Test auch nicht so Toll abgeschnitten. Ich werde es mal vergleichen.
    Danke für den Tipp evtl. stell ich noch heute um.


    @lillamejaOnline


    Es ging mir mehr darum, das die Tiere die geschlachtet werden auch komplett verwertet werden, was zur Zeit nicht der Fall ist, weil zum Teil optimale Ware nicht mehr verwendet wird weil jeder nur noch Premium Stücke wie Lende usw. haben will...
    Das zweite ist die Viecherla müssen sterben, dass der Supermarkt es dann wegen MHD an "Hunde" verkauft und damit auch noch geschäfft macht!
    Wenn die mehr MHD Ware nicht verkaufen müssten sie ihre Bestellung überprüfen. Wenn die MHD Ware aber jeder sofort abkauft dann machen die dabei keinen Verlust und machen die Regale immer bis oben hin voll.
    Sorry wenn ihr eine Meinung habt will ich euch meine nicht aufzwingen.
    Aber vielleicht simmt mir ja jemand zu!?


    Gruß.