so ein hübscher Hundebub. Wie kann man davor nur Angst haben????
Liebe Grüße
Elke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso ein hübscher Hundebub. Wie kann man davor nur Angst haben????
Liebe Grüße
Elke
ich verstehe Dich, würde aber auch meine Rücksichtnahme auf irgendwelche Damenm die sich nach meiner Ansicht nur wichtig machen wollen, nicht übertreiben.
Sag Dir einfach - die wenigsten Leute kennen mich und die meisten Leute können mich
Liebe Grüße
Elke
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wer solche Nachbarn hat, der braucht keine weiteren Probleme.
Die Frau motzt um des Motzens Willen. Die findet immer irgendwas.
Mitfühlende Grüße
Elke
so leid es mir für Dich tut, aber ich denke auch, dass Du mit Hund in dieser Wohnung nicht glücklich werden kannst. Such Dir eine Wohnung in einem Haus mit normalen Leuten und nicht bei Phobikern.
Im Moment ist es der Hund aber was kommt dann noch? Solche Leute gehören ins betreute Wohnen.
Kopf schüttel Grüße
Elke
Gela, ich bin ganz sicher dass Ihr das schafft. Schon Deine Liebe für den Buben ist ein gutes Heilmittel. Und wenn Du ihn wirklich mit dem Löffel fütterst bis er wieder was auf den Knochen hat, was soll es. Es freut Dich wenn er futtert und es freut ihn, dass Du Dich so inteniv mit ihm beschäftigst. Und dann geht es Euch beiden gut.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall von Herzen dass es Flauschi bald wieder gut geht.
Liebe Grüße
Elke
hallo Gela,
vielleicht könntet Ihr es mal mit Bioserin versuchen. Das Mittel hieß früher Boviserin und war vom Rind. Jetzt ist es vom Pferd (nach dem Rinderwahnsinn) . Damit habe ich vor Jahren meinen FIP Kater gepäppelt.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch ganz viel Erfolg, dass Flauschi wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße
Elke
hallo Gela,
wie man eine Katze päppelt, da habe ich leider keine Vorschläge.
Aber ich wünsche Euch, dass Flauschi schnell wieder auf die Beine kommt. Und dass es auch wieder Freude am futtern hat. Und Dich drück ich mal ganz fest.
Liebe Grüße
Elke
so weit ich weiß bringt Anabolika nur dann was, wenn das Tier regelmäßig bewegt wird. Ohne Bewegung ist es sinnlos. Aber frag Deinen Arzt. Mir wurde damals bei meiner alten Hündin davon abgeraten.
Liebe Grüße
Elke
meine Hündin wurde im März auch als Einzeltier kremiert. Wir haben nach 10 Tagen die Urne mit der Asche zurück bekommen. Obwohl wir einen großen Garten haben wurde sie nicht dort begraben sondern steht auf dem Kamin.
Wo wir vorher gewohnt haben, da haben wir auch 6 Hunde auf dem Grundstück begraben. Als wir dann das Haus verkauft haben war es für mich besonders schlimm, dass die Gebeine dort bleiben mussten. Deshalb gibt es jetzt nur noch Einäscherung und dann entscheide ich, was mit der Urne passiert.
LG
Elke
bei meinen Rüden ist im Moment auch explodierende Unterwolle vorhanden. Die kann ich nicht so schnell auskämmen wie sie nachwächst.
Ich habe von Ehaso einen Schweif und Mähnenspray für Pferde und sprühe die Hunde vor dem kämmen damit ein. Dadurch wird der Filz etwas angelöst und lässt sich leichter entfernen. Und ganz verfilzte Stellen schneide ich einfach raus. Das Spray ist nicht fettig. Eigentlich habe ich es für den Winter. Damit eingesprüht bilden sich bei Schnee keine Bommel an den Fahnen.
Aber ich denke das müsste auch mit jedem anderen Schweif und Mähnenspray gehen.
LG
Elke