Beiträge von Brisco

    ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.


    Unsere Hündin hatte mit 10 Jahren ein Vestibularis. Ich hab sie aufgegeben und unseren TA angerufen. Sagte zu ihm, ich denke es ist Zeit für sie zu gehen.
    Und was soll ich Dir sagen, heute ist sie 14 1/2 Jahre alt, dement aber sonst ziemlich fit. Unser TA kam, schaute sie an und sagte: Jenny, deine Zeit ist noch nicht um, das bekommen wir wieder hin.
    Warum soll es bei Dir nicht auch so sein? Also die Chance würde ich der Hündin schon geben. Schon aus Liebe zum Tier.


    Liebe Grüße
    Elke

    es gibt von Ariel ein Pulver das nennt sich Fleckentferner und strahlend weiß. Damit hab ich bisher alle Flecken aus weißen Kleidungsstücken raus bekommen. Ich mache den Fleck gut nass und streue das Pulver darüber. Lasse es ca. 1 Stunde einwirken, wasche es dann aus und wiederhole die Behandlung falls erforderlich. Hab es auch schon mal vergessen auszuspülen und erst am nächsten Tag gemerkt. Fleck war dann weg und der Stoff war noch da ud in Ordnung. Also nicht Fleck weg und dafür ein Loch :D


    LG
    Elke

    ich finde es auch übertrieben den Tod des Hundes zu verlangen.
    Meine Hunde sind auch sehr vorsichtig im Umgang mit Kinder. Aber wenn ICH mit ihnen tobe (90 und 85 kg Hunde), dann hab ich auch schon mal einen Macken oder einen Bluterguss. So große Hunde sind sich oft ihrer Kraft überhaupt nicht bewusst. Und ich liege auch schon mal unter meinen Hunden. Ich würde sie nie mit Kinder spielen lassen, denn ich weiß ja selber wie sie im Spiel aufdrehen können.
    Ich wünsche mir, dass für den Hund eine glückliche Entscheidung getroffen wird.


    LG
    Elke

    unsere Hunde können sich auch da aufhalten, wo sie gerade wollen. Hundeklappe ist immer offen (außer wenn die Hunde nicht da sind). An Sand, Erde und Haare gewöhnt man sich irgendwann. Deshalb muss einmal am Tag saugen genügen. Ich mach mich da nicht mehr verrückt.
    Und wie heißt der Spruch - bei uns kann man vom Boden essen, da findet man immer was


    Liebe Grüße
    Elke

    wir haben einen netten Nachbarn, der mit Tieren so viel anfangen kann wie mit zwei Löcher im Kopf.
    Er hat auch überprüfen wollen ob wir für alle 4 Hunde Hundesteuer bezahlen. Pech für ihn, zahle ich nämlich.
    Vielleicht kommt er auch mal auf die Idee dass wir züchten könnten, denn ich hab ja 2 Rüden und 2 Hündinnen. Aber die sind kastriert. Ich glaub da würde ich mir auch was grinsen.
    :lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    wir haben auch einen Hundegarten. Ein kleiner Teil des Gartens ist für uns. Da gibt es auch schönen Rasen.
    Die Hunde haben einen Pipiplatz mit Rindenmulch. Der wird aber nur von den Rüden angenommen, weil da überall Büsche stehen. Unsere 14 jährige Oma nutzt den ganzen Garten als Klo (muss ja auch alle 2 Stunden) und so sieht er halt aus. Aber damit kann ich gut leben. Denn wir haben den Rasen vor dem Wintergarten und zwei Terrassen. Wenn das nicht reicht, was dann?
    Und meine Pflanzen hab ich alle in Kübel, weil die im Winter eh unters Dach oder sogar rein müssen.
    Ich sehe das nicht so eng.


    Liebe Grüße
    Elke