Beiträge von Brisco

    ich denke auch dass es eine Ringelnatter ist.
    Wo wir vorher gewohnt haben da lagen diese am Tag vor dem Haus in der Sonne und haben sich gesonnt. Und wenn man am Teich mal ins Gestrüpp gefasst hat, dann konnte es passieren, dass sie einem über die Hand gelaufen sind. Ich mag Schlangen, aber nur in freier Natur. Wir hatten auch extrem viele Hirschkäfer, weil wir auf dem Grundstück totes Holz liegen hatten. Seitdem weiß ich wie groß ein Hirschkäfer Bock werden kann. Und zu meiner Tagesaufgabe zähle es im Sommer die jungen Hirschkäfer aus dem Teich zu retten. Das vermisse ich hier sehr.


    Liebe Grüße
    Elke

    ich habe meinen Mann auch durch die Hunde kennengelernt. Und er ist genau so verrückt wie ich. Bei uns kommen die Hunde immer an erster Stelle. Wenn mal ein Hund was hat, bis ich mir überlege was es sein kann, hat er schon das Auto vorgefahren.
    Genau wie unser TA. Ich darf ja bei OPs dabei sein. Aber von ihm hab ich auch die klare Ansage. Ich mach erst den Hund fertig und dann kümmere ich mich um dich, wenn du noch liegst. Menschen die keine Hunde bzw. keine Tiere mögen, die mag ich nicht in meinem Umfeld.


    Liebe Grüße
    Elke

    danke für die Bilder.


    Ein glücklicher Neufi. Schön, dass er einfach Hund sein darf und sich auch mal richtig dreckig machen.
    Neufis lieben das ja.
    Der wir bestimmt mal groß. Ich mag ja den kanadischen Schlag. Und noch mehr seit ich zwei aus der Ami-Linie habe.
    Weiterhin viel Freude mit Klein-Otto und ich freue mich auch immer über Bilder.
    Aber wenn Du keine oder wenig Zeit hast, dann warte ich auch geduldig.


    Liebe Grüße
    Elke

    der TA hat das auch noch nicht gehört. Aber es ist sowas von auffallend. Ich musste schon mehrfach das Halsband enger machen, weil er es sonst verliert.
    Aber vielleicht wäre er auch ohne den Chip geschrumpft :D . Blutbild und alles ist super. Also kann ich nur abwarten und schauen was passiert, wenn der Chip seine Wirkung verliert.


    LG
    Elke

    wir haben auch seit 6 Monaten den Jahres Chip. Ich werde es nicht mehr machen. Einer meiner Rüden hat einen richtigen Schrumpfkopf bekommen. Ich musste das Halsband schon dreimal enger machen. Ich hab nur noch einen halben Hund. Ich werde versuchen ohne den Chipf auszukommen. Und wenn das nicht klappt, dann lasse ich kastrieren.
    Er ist vom Wesen her echt angenehm geworden. Denn 90 kg Sturheit sind halt mal nicht gut zu packen. Aber so wie es jetzt ist, das gefällt mir überhaupt nicht. Bei seinem Brunder ist alles normal.


    Liebe Grüße
    Elke

    einer meiner Rüden hat nach der Rasur an den Pfoten auch immer extreme Probleme.
    Ich reibe die Stellen mit Nachtkerzenöl ab. Das entspannt die Haut und falls er daran leckt ist es nicht schlimm. Der leckt sich auch immer fast blutig.


    Gute Besserung Grüße


    Elke

    also ich bin ja ein Mensch der immer die Wahrheit sagt. Auch wenn ich dabei manchmal schlecht aussehe.
    Aber in dem Fall würde ich, wenn ich TA wäre sagen, dass ich den Welpen weiter gegeben habe, der aber keine Überlebenschance hatte, weil er ohne Mutter aufwachsen sollte und vermutlich schon vor der Geburt Probleme da waren. Der Welpe ist leider verstorben. Punkt.
    Und dann sollte das für die Leute auch erledigt sein.


    Ich würde den Wurm auch nicht mehr hergeben.


    Liebe Grüße
    Elke