Beiträge von Brisco

    das ist auch meine größte Sorge.
    Wenn sie den Hund zu sich in die Wohnung nimmt, dass was passiert (wo sind die Kinder wenn die Mutter arbeitet) und der Hund dann getötet wird.
    Ich würde sie auch anrufen und ihr sagen, dass Du Dich unsterblich in den Hund verliebt hast und Du ihn gerne hättest. Du hast Dich immer gefreut, wenn Du ihn im Garten gesehen hast und bist ganz traurig, wenn er weg ist. Du wärst auch bereit einen Ablösebetrag für ihn zu bezahlen.
    Denn ich befürchte, das geht nicht gut, wenn sie ihn wirklich zu sich in die Wohnung nimmt. Und so groß kann die Liebe nicht sein, wenn sie sich die ganze Zeit nicht gekümmert hat. Ich denke sie holt ihn von dort weg und versucht ihn zu verkaufen, bringt ihn ins TH oder lässt ihn vielleicht sogar einschläfern.
    Ich kenne die Frau nicht, kann also nur aus meiner Sicht sprechen. Aber ich denke sie wäre mit 2 Kinder und 2 Hunden und dann noch arbeiten völlig überfordert.


    Daumendrück Grüße
    Elke

    das hört sich für mich nach einer Fistel an. Und die muss noch einmal operiert werden. Sonst habt Ihr nie Ruhe. Sowas kann nach einer OP schon mal vorkommen. Früher gab es ein tolles Mitte gegen Fisteln. Das gibt es aber leider nicht mehr. Eine TK kann ich Dir leider nicht empfehlen. Ich kann nur gute Besserung wünschen.


    Liebe Grüße
    Elke

    ja, es war ein Loch so groß wie ein 5 Mark Stück. Und die TK meinte ohne OP geht das nicht mehr weg. Ich hab gebeten wir 4 Wochen Zeit zu geben, danach hätte ich operieren lassen. Und danach war es zu. Die haben es fast nicht glauben können. Aber da an diesen Stellen eh so wenig Haut ist wollte ich es erst mal so probieren. Es war einfach nur ein Schuss ins Blaue. Aber es hat geholfen.
    So hab ich auch die kahlen Stellen bei unserer Hündin zu bekommen, der wegen Cushing an den Seiten das Fell ausgegangen war. Und kaputt machen kann man damit nichts.


    Liebe Grüße
    Elke

    wir hatten auch eine entzündete Liegeschwiele. Tierklinik wollte operieren. Ich hab die Stelle dann 4 Wochen lang mehrmals täglich mit Nachtkerzenöl eingerieben. Danach war sie zu und heute ist wieder Fell darüber und man sieht nicht mehr dass da mal was war.


    Liebe Grüße
    Elke

    oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen.
    Einer unserer Rüden hat sich im letzten Jahr das Kreuzband gerissen. Also überall Teppiche gelegt. Leider nicht gerade billige. Da unser Grundstück etwas tiefer liegt als die anderen Grundstücke haben wir dauernd Wasser im Garten. Der Rasen ist zum Teil durch die Hunde geschreddert und der Rest im Wasser ertrunken. Die Teppiche werden nicht mehr trocken und es riecht, als ob ich meinen Teich sauber gemacht hätte. Aber lieber so als wieder einen Kreuzbandriss. Möbelfronten muss ich jeden Tag feucht abwischen. Und trotzdem ist es für mich normal. Hauptsache meinen Hunden geht es gut.
    Aber 3 Neufis können schon ganz schön Wasser in die Bude schleppen. Gaby weiß das ja auch.


    Liebe Grüße
    Elke

    meine beiden Rüden hatten das auch. Mindenstens 3 - 4mal in der Woche. Da half dann immer nur der Gartenschlauch mit eiskaltem Wasser.
    Ich hab ihnen deshalb den Chip setzen lassen und danach war Ruhe.
    Es ist für die Rüden schon sehr unangenehm, weil ja das Blut abgeschnürt wird.


    LG
    Elke