Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Du weißt ja, Neufis sind genau mein Beuteschema.
Ich wünsche Euch viele gesunde und glückliche Jahre.
Liebe Grüße
Elke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Du weißt ja, Neufis sind genau mein Beuteschema.
Ich wünsche Euch viele gesunde und glückliche Jahre.
Liebe Grüße
Elke
da ich zwei merkbefreite Rüden habe, haben die sich doch öfter mal den Pelz an der Scheibe des Kaminofens angesengt. Wir haben dann im Baumarkt einen Metallkomposter der aus zwei Hälften besteht gekauft und ein Teil davon um den Ofen vor die Schreibe gestellt. Sah noch nicht mal schlecht aus und es gab keine angesengten Haare mehr.
LG
Elke
ja, Igel können ganz schön stinken. Und die Zeitung braucht Du nicht zerreißen, das macht er mit Vorliebe selber. Unser Igel hat innerhalb von kürzester Zeit die Zeitung in kleine Fetzen gerissen und hatte sichtlich Spaß daran.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen. Igel können ganz schön zutraulich werden.
Unser Igel kam jahrelang bei uns vorbei und hat auch seine Jungen mitgebracht. Leider wohnen wir nicht mehr dort und da wo wir jetzt wohnen hab ich keine Chance mal wieder einen kleinen Igel zu finden.
LG
Elke
meine beiden Rüden hatten auch immer sehr schmerzhafte Dauererektionen, die man nur mit sehr kaltem Wasser aus dem Gartenschlauch wieder abschwellen konnte. Seit sie den Chip haben hatten sie keine einzige Erektion mehr und vor allen Dingen null Nebenwirkungen.
Ich wollte sie jetzt im Oktober kastrieren lassen aber jetzt hat sich der eine der Brüder einen Kreuzbandriss angelacht und musste operiert werden. Leider hab ich Dussel versäumt ihn gleich dabei kastrieren zu lassen. Jetzt bekommen sie noch einmal einen Chip, da ich so kurz aufeinanderfolgende Narkosen vermeiden will. Und im Frühjahr werden sie dann kastriert.
LG
Elke
meine beiden Rüden sind auch Blutspender.
Die haben damit auch überhaupt kein Problem. Liegen auf dem Tisch und schnarchen dass sich die Balken biegen.
Falls mal jemand im Umkreis von KA für sein Tier einen Blutspender braucht, dann schreibt mich an. Wir kommen dann sofort.
Liebe Grüße
Elke
das stimmt, das ist heftig. Mich verfolgt es noch heute und es ist schon über 25 Jahre her.
Deshalb denke ich, dass ein Hund der verbrannt werden würde nicht vorher gehackt wird.
Nie wieder Tierkörperbeseitigung.
Liebe Grüße
Elke
die Tiere die im Moment noch bei uns leben werden nach ihrem Ableben alle verbrannt. Als wir noch am Waldrand gewohnt haben wurden die toten Tiere bei uns auf dem Grundstück beerdigt. Ich hab nur meinen ersten Hund selbst in die Tierkörperbeseitigung gebracht und musste den selber in die rotierenden Messer werfen. Dass ich damals nicht umgekippt und selber in die Messer gefallen bin war fast schon ein Wunder. Damals hab ich mir geschworen, auch ein totes Tier hat Anspruch auf mehr Würde nach seinem Ableben.
Ich habe mir in Pforzheim ein Hundekrematorium ausgesucht, dort werde ich dann meine Hunde verbrennen lassen und die Asche mit nach Hause nehmen. Die wird dann dort vergraben wo der jeweilige Hund seinen Lieblingsplatz hatte.
Liebe Grüße
Elke
ich hatte letzte Woche auch wieder so ein Erlebnis, das mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Ich habe meine pflegebedürftige demente Mutter bei mir. Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass sie einen inoperablen Darmtumor hat.
Letzte Woche saß sie im Wohnzimmer in ihrem Rollstuhl. Hunde pennen im Raum davor.
Plötzlich alle Hunde aufgesprungen, sich im Abstand von 3 m vor meiner Mutter aufgestellt und einen Punkt hinter meiner Mutter angeknurrt. Aber da konnte man den letzten Backenzahn sehen.
Ich selber hab überhaupt nichts gesehen. Hinter meiner Mutter war nur Wand. Und da war nichts.
Irgendwie ist das schon unheimlich.
Liebe Grüße
Elke
unsere Hündinnen wären auch als Clubmitglieder geeignet.
Während unsere alte Hündin einfach weiter läuft als ob überhaupt nichts ist, also Pipi und Häufchen so auf 3 - 4 m verteilt macht unsere kleine Hündin das auch, aber nicht so ausgeprägt. Sie hat nur eine Spur von 1 m. Unsere alte Hündin ging früher mit dem Po nach oben und vorne runter, wenn sie Kot absetzen wollte. Da war sie dann auch immer versch.....
Verstehe das einer.
LG
Elke
bei uns ist es in der letzten Zeit auch komisch.
Wir sind am 1.4. dieses Jahres umgezogen. Vom Wald in die Zivilisatiuon.
Von Anfang an rennen unsere Rüden einmal in der Woche aus dem Schlaf hoch, starren gegen die Zimmerdecke und bellen wie irre. Es ist nichts zu sehen. Aber sie lassen sich einfach nicht mehr beruhigen. Man hat den Eindruck, dass sie irgendwas an der Decke sehen und zwar alle beide.
Über uns ist nichts. Und es ist nicht immer der gleiche Raum. Es ist schon eigenartig.
Unsere alte Hündin will überhaupt nicht ins Haus. Sie hält sich fast ausschließlich draußen auf. Wenn man sie ins Haus sperrt, dann wird sie panisch.
Angeblich soll sich in dem Haus jemand umgebracht haben. Wenn ich abergläubisch wäre, dann würde ich annehmen, dass derjenige sich noch dort aufhält. Aber so suche ich weiter nach einer logischen Erklärung.
LG
Elke