Beiträge von Brisco

    ich hab das Mittel mal aus Versehen selber genommen. Hatte die Pillen für meine Hunde gerichtet (mussten nach der OP ruhig gestellt werden) und dachte dann, dass es meine sind und hab sie eingeworfen.
    Ich dachte ich sterbe. Wenn sich so ein Hund fühlt, dann bravo.
    Mir war eiskalt, total schwindelig, ich konnte nichts und niemand folgen, saß im Büro und begriff überhaupt nicht, was um mich herum vorging. Meine Körpertemperatur war sehr niedrig und ich wollte eigentlich nur noch hinliegen und nichts mehr sehen und hören. Nach 8 Stunden ging es mir dann wieder besser. Schon deshalb würde ich das Mittel nie wieder einem meiner Tiere geben. Nach diesem unfreiwilligen Selbstversuch habe in die Pillen entsorgt.


    Elke

    schätze auch, dass es ein Lipom ist. Als Talgdrüse müsste es hart sein und nicht weich. Lässt es sich mit der Haut hochheben oder ist es fest am Fleisch? Würde auch mal kirz den TA drauf schauen lassen. Sicher ist sicher.



    Elke

    ich habe vor 5 Wochen auch eine neue Linse bekommen. Danach darf man nicht am Auge reiben, weil die Linse sonst verrutschen kann.
    Wenn der TA entgegenkommend ist, dann müsst Ihr nur die neue Linse bezahlen, denn er hätte das normalerweise sagen müssen oder dem Hund einen Trichter verpassen.


    LG
    Elke

    also so ganz verstehe ich es auch nicht. Ich gehe doch meinen Welpen besuchen und knuddel auch mit ihm. Und wenn ich dann erst zu Hause einen Asthma Anfall bekomme, dann erscheint es mir schon ein wenig komisch.


    Elke

    bei unserem Haus-TA bin ich bei den OP dabei und nehme den Hund dann auch gleich mit, dass er zu Hause aufwachen kann. In der Tierklinik haben wir unsere Buben erst bekommen, nachdem sie wach waren. Aber da sie beide gleichzeitig operiert wurden wäre es mir auch zu unsicher gewesen, ob ich sie zu Hause gut beaufsichtigen kann.


    Elke

    wir hatten auch zwei Hündinnen. Als wir die zweite Hündin dazu geholt haben war unsere alte Hündin 6 Jahre alt. Sie hat die Kleine von der ersten Sekunde an beschützt und das auch vor unserem Rüden. Beim Zusammentreffen mit anderen Hunden hat sie so extrem auf ihr Rudel aufgepasst, dass es manchmal schon anstrengend war. Wir haben jetzt im Moment eine alte Hündin und zwei fast dreijährige Brüder. Sicher haben gleichalte Hunde mehr Unsinn im Sinn aber sie können auch viel mehr toben als wenn ein Hund schon älter ist. Wir wollen wieder eine Hündin aber das ginge mit unserer jetzigen Hündin nicht. Das gäbe Mord und Totschlag.


    Elke