Beiträge von Brisco

    ich hatte das Problem auch einmal. Nur ich hatte keine Dame am Telefon sondern einen rotzigen jungen Mann. Ich hab das Fleisch bei der Tierkörperbeseitigung abgegeben und mir das Geld über die Bank wieder zurück geholt. Und der Shop war damit für mich Geschichte.


    LG
    Elke

    wir haben auch eine Hündin aus Rumänien. Die haben wir in der Tierklinik kennengelernt. Unsere Rüden waren zum Blutspenden und da saß ein kleines Wesen in einer Box und sah todtraurig aus. Wir haben dann gefragt was sie hat und man hat uns erzählt, dass sie am nächsten Tag operiert wird. Ihr war in Rumänien das Hinterbein völlig zertrümmert worden und dann wieder falsch zusammen gewachsen. Das sollte am nächsten Tag gerichtet werden. Da erfuhren wir auch, dass der Hund dann vermittelt werden sollte. Da ich die Kleine so niedlich fand habe ich am nächsten Tag bei der Orga angerufen und gesagt, dass ich die Hündin gerne nehmen würde. Ich war zu der Zeit schon Rentner, wir hatten Haus und großen Garten und auch ein Rudel Hunde. Erst hieß es der Hund soll auf einen Einzelplatz, dann wieder vielleicht doch zu uns. usw. So zog es sich hin. Irgendwann wurden wir angerufen ob wir die Hündin noch haben wollten. Dann sollen wir am nächsten Tag bei der Pflegestelle vorbei fahren. Es erfolgte keine Platzüberprüfung und nichts. Als wir dort waren wurde nur gefragt ob wir sie gleich mitnehmen. Das haben wir dann auch gemacht. Ich hab dann später Bilder von der Kleinen zusammen mit meinen Hunden an die Orga geschickt. Leider hab ich keine Antwort bekommen. So kann es auch laufen. Ich denke die haben sich in der TK über uns erkundigt, dass wir den Hund dann plötzlich doch nehmen sollten. Jetzt ist sie schon 5 Jahre bei uns. Und ich denke sie ist glücklich mit ihrem Rudel.


    Liebe Grüße
    Elke

    wir hatten das leider auch. Und das Antibiogramm hat gesagt, dass nur noch Marbocyl hilft. Alle anderen Mittel waren ausgeschlossen. Ich habe das Marbocyl bis zum nächsten Antibiogramm gegeben und auch noch Aurizon in die Ohren. Beim zweiten Antibiogramm waren keine Streptokokken mehr nachweisbar. Und jetzt haben wir wirklich Ruhe. Dem armen Kerl ist der Eiter nur so aus den Ohren gelaufen.


    Liebe Grüße
    Elke

    was habe ich für ein Glück, dass mein Mann genau so tierverrückt ist wie ich.


    In unserer Nachbarschaft. Als wir hierher gezogen sind kam die Frau immer unsere Hunde besuchen und wollte so gerne einen eigenen Hund. Der Mann war dagegen. Und er konnte sie 2 Jahre lang davon abhalten, sich einen Hund zu kaufen. Im letzten Jahr hat sie mir dann erzählt, dass in 8 Wochen ein Hund bei ihnen einzieht. Und was glaubt Ihr wer mit dem Hund spielt und zweimal am Tag Gassi geht - der Mann. Wenn sie mit dem Hund im Garten sind, dann hört man immer nur den Mann, der sich mit dem Hund beschäftigt. Die Frau muss nur das Morgengassi übernehmen. Und das bei einem Mann, der nieeee einen Hund haben wollte.


    Liebe Grüße
    Elke

    Normal gibt es bei uns Frischfleisch. Aber bei uns gibt es auch Rocco und Lucullus, wenn ich mal Nassfutter füttere. Meine Hunde vertragen es sehr gut.


    Liebe Grüße
    Elke

    oder ihr Hund war beteiligt und sie hat sich deshalb schnell verkrümelt. Er kann ja das Reh nur gebissen haben. Komisch ist das allemal.


    LG
    Elke