ich habs so verstanden, dass ihr nicht sofort aus dem laden verschwunden seid, nachdem diese unfähige frau sich da auf den hund gestürzt hat, und das war gut von euch, denn so hatte der hund zeit, die unfreundliche art der frau an ort und stelle zu verdauen, ohne dass da als einzige alternative die flucht aufgezeigt wurde. gut gemacht, find ich.
so blöde leute wird es immer geben.. auf dauer bringts da nix, die leut um verständnis zu bitten, ihr müßt den hund an solche blödsinnigkeiten gewöhnen, schön entspannt zuhause beim spielen..
ich hab auch so ne unsichere hier, die auch nach vorne geht, wenn sie schiß kriegt.
alle besucher wissen dass, und trotzdem hat letztens eine frau in meinem wohnzimmer den hund herzlich umarmt, gedrückt und ins gesicht geküßt.
meinem hund quollen bald die augen aus dem kopf *g*
ich hab sie sofort ganz fürchterlich gelobt fürs stillhalten, und passiert ist nix, außer dass ich sie direkt danach zu mir gerufen hab, um mit ihr zusammen zur küche zu gehen und ihr n riesenlekkerteil zu geben.
jetzt üben wir, und meine kleine muß sich jeden tag etliche male von mir umarmen lassen und knutschen tu ich sie auch.
und auch so albern draufzu rennen mit erhobenen armen, etc etc, halt der komplette menschliche wahnsinn... was sie von mir kennt und einschätzen kann, findet sie, wenn andere das dann auch mal zeigen, nicht mehr ganz so befremdlich...
mach mich halt voll zum horst... allerdings immer mit spiellauten und nicht zu übersehener guten laune..