Wie alt iser denn der Gute? Der Saft heißt Propalin und ist eigentlich für inkontinente Hündinnen. Kann also sein, dass er nicht hilft.
Manchmal ist der Grund fürs Tröpfeln eine vergrößerte Prostata. Da hilft Kastration oder Hormongabe (Letzteres aber eher zum Ausprobieren, ob denn eine Kastration was bewirken würde, also nicht dauerhaft!)
Falls er schon kastriert ist, und mit dem Urin wirklich alles in Ordnung ist, kann es durchaus auch ne Blasenschwäche vom Kastrieren her sein. Dann hilft nur noch Propalin...oder dauernd Putzen... :|
Beiträge von secretHalo
-
-
@ RoTy: Könntest Du mir die Listen auch zuschicken? Büdde
Könnte man denn auch Schaffleisch statt Rind geben? Bekannte haben Schafe und ich könnte die Abfälle haben. Dann müsst ich nix oder weniger kaufen. Vom Rind zumindest. Hähnchenmägen und sowas krieg ich auch im Supermarkt. (Wer isst sowas nur freiwillig???) -
Hallöchen, ich hab noch nicht mal angefangen mit dem barfen und schon nen Tipp parat
Also ich werd das so machen, dass ich nicht ständig barf, weil mir das auf die Dauer (Urlaub, Hundeschule, unterwegs...) zu kompliziert wird, sondern nur so alle 2 Tage oder so... Auf jeden Fall kann ich das Hills-TroFu wirklich empfehlen, haben in der TA-PRaxis prima Erfahrungen damit gemacht. und ist kein Schrott drin. Gibts ja von 1- bis 15 kg- Säcken, also praktisch für Urlaub etc. Ich mache ja sehr viele Spiele, und da sind die TroFu-Kugeln einfach am besten!