So, wir sind wieder da.
Sie ist wie immer fröhlich rein und hat alle freudig begrüßt und fand alles toll und wollte geknuddelt werden usw. (Waren noch nie bei dem Arzt).
Auf dem Tisch und angucken lassen auch alles super. Beim abhören noch eine freudige Ärztin gehabt, weil Nika so eine schöne ruhige Frequenz hatte und es Spaß gemacht hat mal gut anhören zu können. ^^
Aber dann wollte sie an der Kralle kürzen. Die zwei Helferinnen hatten zwischendurch ganz schön zu kämpfen mit dem Zappelphillip. Geknurrt hat sie auch.
Aber nachdem ersten Schnitt hat sie wohl gemerkt, dass nix passiert und sie außerdem eh nicht wegkommt und war ruhig. Und Eisspray gab es auch zur Sicherheit.
Und kaum war sie runter von Tisch war sie wieder voller Freude und wollte knuddeln und Kekse und hier und da. Ich habe einen komischen Hund.
Spaltet sich den Nagel blutig bis ins Leben und macht keinerlei Anzeichen, aber wehe jemand guckt genauer hin und hält sie auch noch fest dabei.
Also es wurde gekürzt und musste nicht noch verbunden werden (hätte sein können, dass es blutet) und wird jetzt so belassen und es wächst raus.
Soll jetzt nicht vermehrt dran lecken und wir sollen demnächst bisschen drauf achten, ob sie anfängt saß zu schonen.
Aber sonst ist alles gut. :)
Ich bin erleichtert, dass da nix groß gezogen werden musste oder ähnliches.
Jetzt ist sie trotzdem erstmal bisschen k.o von dem Kampf gegen das Halten.