Hallo,
Nika bereitet mir momentan ein wenig Kummer. Meine Mutter will mit dem Tierarzt noch warten, ich allerdings überlege Monatg zu fahren...einfach der Klarheit wegen, auch wenn das Geld nicht vorhanden ist.
Seit einer Weile, etwas über 1 Woche, erbricht Nika frühs gelben Schleim/Schaum und war den Tag über recht schläfrig und schlapp/unmotiviert, aber dennoch nicht so, dass sie gar nichts mehr tat, toben hin kurzzeitig dennoch als wäre nichts. Die letzten Tag war es dann wieder besser, kein erbrechen mehr. Aber immer noch recht faul, aber das ist bei ihr nicht unbedingt neu im Frühjahr.
Heute hat sie dann wieder gelben Schleim erbrochen, nicht viel. Meine Mutti war heute mit ihr und ihrer Schwester unterwegs. So wirklich was von ihr wollte sie wohl nicht wissen und groß toben. Aber dafür hat sie mit dem Dummy gut gearbeitet und ist geflitzt.
Also auf der einen Seite ist sie schlapp und erbricht frühs, auf der anderen Seite wirkt sie draußen nicht wirklich krank.
Futter hat sie immer zur Verfügung, da sie nicht der große Fresser ist. Sie teilt sich das wunderbar alleine ein und es ist eigentlich immer ein wenig drin, da sie die ganze Ration meistens nie komplett frisst (das war aber schon immer so).
Sie bekommt momentan Wolfsblut Black Bird. (seit MItta April diese Sorte) und hatte bisher nie Problem was Futter angeht.
Was mir noch einfällt, sie stinkt seitdem sie das erbrechen hat aus dem Maul.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?