Beiträge von panik

    Hey, na ja die kleine ist grade mal im 4. Monat, also noch relativ am anfang was das lernen betrifft.


    Na ja sie bekommt auch öfter mal was anderes, im Moment hab ich selber welche gebacken. Spätestens Dienstag kommt Hundewurst.


    Ja, in der HuSchu machen wir das auch immer wieder mal rufen, da geht es eigentlich auch immer super.
    Wird wohl einfach daran gelegen haben das sie geknuddelt und betuddelt wurde und das halt in dem Moment einfach besser war. :/

    ja ne schleppleine bekomm ich morgen.


    na ja wie gesagt, ich weiß dsa wenn ich geh sie normalerweise auch sofort kommt. Nur wenn die Leute sie knuddeln? Oder die denken nachher wenn sie keinen sehen der zum Hund kommt das sie alleine ist? hm...

    Hallo,
    ich bin grade wieder leicht frustriert weil das Kommando "komm" nicht recht klappt wie es sollte.
    Also kurz, ich war alleine mit Nika auf dem Feld unterwegs, dort hab ich sie dann immer wieder mal gerufen, sie kam auch immer sofort und wurde schön belohnt mit "fein" und Leckerlie. Auch hier zu Hause geht alles super wenn ich sie rufe.


    Nur war ich vorhin nochmal kurz draußen und dann waren da auch 2 Frauen mit 2 kleinen Yorkis. Tja, was macht Nika, läuft natürlich hin und ich bin nur noch Luft... was macht man denn dann da?
    Die Frauen knuddelten sie natürlich schön durch. Man sagt ja umdrehen und gehen... aber da mich dankt dem Gras und alles die Leutchen noch nicht gesehen hatten hätten die doch gedacht der Hund wäre Herrenlos und hätten den vielleicht mitgenommen, oder wären gegangen und Nika hinterher...
    hm


    :???:

    na ja sie ist alles andere als ängstlich. wär mal froh wenn sie mal zurückschrecken würde wenn sie ein ausgewachsener Hund anknurrt :roll:


    nee, das problem ist echt das sie nicht grade kleine ist und da super ran kommt, macht männchen,hüpft etwas und dann noch etwas anstrengen und schon kommt sie ran wo sie ran will.

    Hallo,
    grade eben hab ich mal wieder gesehen was passiert wenn ich duschen bin. Ich dusche wirklich nciht lange, aber meine Kleine klettert dann auf den Tisch und such irgendwas zum fressen oder kanbbert....
    Ich habe schon alles essbare weggeräumt, damit sie nichts riecht. Grade eben hatte sie meinen Eplieren runtergeholt und sich damit etwas beachäftig, und vom regal über dem Tisch eine Pappschachtel.


    Ich bin grade am überlegen wie ich ihr das abgewöhnen kann, denn ich bin ja nicht dort in dem Moment. :???:


    Und es ist ja nicht so das ihr langweiig sein müsste, bin eben raus als sie grade geschlafen hat, und hier liegt ja auch ein Kauknochen rum, ein Ball und ein Plüschtier für sie, jedoch scheint der Tisch wohl toll zu sein. :/

    okay, danke für die schnellen antworten...


    so, nachher ihr mal die kapsel gegen erbrechen iwie einflösen und ab zur HuSchu und mal gucken was diesmal ist.


    Danke nochmal, bin dann beruhigt und hoffe das es bald ohne gebelle geht ;)

    Na ja hab da nur teilweise echt Angst um den Kater, da Nika ja nun schon etwas größer ist wie der Kater.


    Nicht das da nachher was kaputt ist :shocked:

    ja, das dachte ich mir vorhin eigentlich auch.
    Und spätestens wenn sie heiser ist ist ruhe :roll:


    Also ignorieren kann mein Kater super, solang er den 1m Abstand einhält. Und solang sie dann keine 3h bellt dürften die Nachbarn das auch entspannt sehen.

    Na ja das könnte er im Moment auch nicht tun, der Kater ist zur Zeit auch sowas von misstrauisch oder wie auch immer, wenn der Hund mal seinen 1m Abstand kleiner macht Faucht er rum. Was dem Hund iwie egal zu sein scheint, die geht zwar kurz mal weg, aber dann auch wieder drauf los...


    Ja das körperbetonte macht sie auch ganz gerne, muss ihr noch beibringen das sie bei unsere alten Dame hier etwas vorsichtiger ist. ERstens ist sie kleiner, hatte einmal was mit den Bandscheiben (was aber nicht schlimm war) und ist eben schon 14 :gut:



    Hm, meinst du dem Hund würde es irgendwann zu langweilig werden mit dem Kater spielen zu wollen, wenn der Kater sich nicht bewegt sondern doof guckt?