Beiträge von Daaanja

    Hallo,
    ist er von einem richtigen Züchter? Blöde Frage, aber aus Deutschland, also nicht aus dem Ausland oder einem Massenzüchter oder sowas?


    Ich gebe meinem Baby z. B. auch Cottage Cheese, oder manchmal Biojoghurt..


    Vielleicht nützt es was, das unters Futter zu mischen - immer wenn Dumble schlecht gefressen hat, bzw. nicht richtig fressen wollte, hab ich das mit rein gemischt.. Weiss nicht, ob ihn das an "Muttermilch" erinnert hat, aber er hat es gefressen..


    Oder gedämpftes Hähnchenfleisch.. vorallem bei dem Durchfall.. gekochtes Hähnchen mit Reis ist gut!


    Vielleicht noch ein minimini Stückchen Leberwurst oder Fleischwurst mit rein.. (aber nicht zuviel - oder zuoft, ist nicht so gut in Mengen)


    Hmm.. ich denke, wir warten jetzt mal auf die Experten.. :hilfe:

    jaybalu
    Bevor ich falsche Tips gebe oder irgendwas, überlasse ich es lieber solchen.. sie arbeitet ja nicht nur mit Rütteldose.. Sie hat es schon oft genug bewiesen, dass sie es kann..


    Ach, ich halt mich jetzt raus.. Tut mir leid, wenn ich den "Falschen Tip gegeben habe"..


    Wünsche dem Hund alles Gute..

    Juhuu.. ich wurde beachtet..


    Mensch, wenn "wirklich alles Andere versucht wurde" - dann kann das doch die letzte Lösung sein.. Die sagen dann auch, ob man ihn weggeben soll.. wenn es für alle das Beste ist..


    Aber die hat Supertricks - und vielleicht genau das, was die Anderen noch nicht versucht haben.. Kann doch sein, dass es nur eine klitzekleine andere Art von Hilfe ist.. oder so.. :???:


    Ich würde es echt versuchen! - Kommt auf! Einmal noch!


    Wenn nicht, gebt ihn weg, aber NICHT EINSCHLÄFERN..


    Erkundigt Euch vorher, schaut euch die Heime an - ob sie Trainer haben - in Würzburg, das weiss ich, da trainieren die mit Problemhunden - aber mit Disziplin!


    Und nicht jedes TH ist "heruntergekommen" oder so.. Deshalb soll man sich ja vorher informieren.. anschauen etc.


    ...ich muss es immerwieder tun...


    :2thumbs:


    ..ich muss es immerwieder tun...
    :2thumbs:


    :idee:


    :2thumbs: :2thumbs:

    Hallo,
    Einschläfern?? - Mir fehlen die Worte.. Hoffentlich findet sich jemand, der ihn aufnimmt! Ich wünsche es Euch und Ihm.


    Ich kann Euch verstehn - aber nicht im Thema einschläfern!


    Eine gute Freundin von mir, hat dasselbe gemacht, bzw. deren Eltern - sie kamen am Ende auch nicht mehr mit der Situation klar und haben ihn eingeschläfert! Und jetzt macht sie sich Vorwürfe..


    Ich habe einen Ähnlichen Fall bei "HundKatzMaus" gesehen - und diese Frau Geb-Man hat es hinbekommen - mit dieser "Rütteldose" und eiserner Disziplin - ich weiss nicht, ob man die kotaktieren kann - ich würde es versuchen!! Vielleicht habt ihr das ja auch schon gemacht - aber ich glaube echt, dass sie oder ein ähnlicher Trainer das schaffen könnte, vorallem wenn er "aufs Wort hört"..


    Ich wünsche es Euch... lasst ihn nicht töten.. das ist traurig..


    Manchmal lohnt es sich zu kämpfen, ich kämpfe auch schon (zwar in einem anderen Fall) vier Monate und es gibt zwar immerwieder Rückschläge, aber auch die schönen Momente, die uns immer wieder Kraft schöpfen lassen..


    Lg
    Tanja