Hallo,
Dumble geht es soweit "den Umständen entsprechend" gut.
Also unverändert eigentlich.
Aber jetzt hab ich ein riesiges Problem..
Ich hab doch einen Bandscheibenvorfall.. Ich war gerade beim Doktor..
Und jetzt muss ich so schnell wie möglich operiert werden :ua_sad:
Und ich hab so Angst um Dumble! Er weint ja schon, wenn ich an der Tankstelle bin, tanke und dann zum Bezahlen rein geh und er warten muss.
Ich bin dann ein paar Tage nicht da Aber wenn ich es nicht machen lasse.. Kann das böse Folgen haben.. Ich will ja in zehn Jahren kein Pflegefall sein und das Wasser nicht mehr halten können.
Mein Arm ist immer taub und schläft ein.. und das ist so scheisse.. da ich manchmal den Stift nicht mehr halten kann.
Ich hätte echt vielen in Kauf genommen um bei Dumble bleiben zu können, aber die Ärzte meinen, dass es so bleiben kann, da der Nerv schon so geschädigt ist.. Ich wollte es umgehen, aber eine künstliche Befruchtung steht ja auch an.. Ach mann.. ich verzweifle an meinem "tollen Leben" noch..
Für manche mag es komisch klingen, aber trotzdem ist Dumble am Wichtigsten, es ist so schlimm für mich, da ich denke, dass er wieder leidet, wenn ich nicht da bin.. Aber ich kann es doch nicht so lassen.
Ich wollte schon gar nicht hin, zum Arzt, weil ich es geahnt habe..
Dann noch die Angst vor meiner blöden Chefin, die flippt aus.. Wenn ich ihr sage, dass ich ne Zeit ausfalle.. Die Ärzte gehen von 4 Wochen aus.. und dann ggf. Reha.. aber ambulant.. Da könnte ich wieder arbeiten.. ABER VIER WOCHEN! Und wir sind nur zwei Arzthelferinnen in der Praxis..
Ich habe meine Kollegin schon angerufen, sie hat zumindest sehr toll reagiert und gesagt, dass es halt nicht anders geht und das muss sein.
Aber Dumble.. :ka
:abschied: