Beiträge von Daaanja

    Hallo,
    Sorry, ich habe es gerstern nicht mehr geschafft, ist recht spät geworden.
    Ja ob wir ihn mit Homöopathie das Leben retten können, wissen wir natürlich nicht. Wir können die Symptome versuchen zu behandeln, dass wir den Magen-Darm-Trakt erst mal wieder etwas hinbekommen.
    Das A und O ist dass das Cortison weg muss, ob wir das schaffen, weiss ich nicht, ich möchte auch kein Risiko eingehen. Aber einen Versuch werden wir machen und nur mit Absprache der Schulmedizin, da sind wir uns mit ihr einer Meinung. Erst muss der Darm wieder richtig funktionieren, und dann werden wir -immer mit Rücksprache der Klinik - einen Ausschleichversuch starten.. Sie ist super nett.. (Verena Böer - ist ja einigen hier bekannt ;-)
    Sie macht sich jetzt gedanken für den Plan.. und dann gehts los.. Dumble macht auch auf sie einen guten Eindruck - voller Lebensfreude sagt sie.. Und sie sagt auch, dass sie genauso gehandelt hätte wie wir und sie keinen Gedanken daran verschwenden würde - ihn momentan in irgendeinerweise "erlösen" zu müssen.
    Ich bin noch etwas skeptisch, oder ängstlich, wegen dem Absetzen..


    Heute war Dumble auch wieder etwas "lahm" - hat wieder einen harten Bauch.. und das Atmen ist auch so komisch - das aber schon ne zeit lang.. Die Ärztin meinte, die Lunge sei in Ordnung, sie denkt, dass es von der "Fülle" (durch das Cortison) kommt.


    Aber als ich heut morgen auf arbeit gegangen bin, hat er mir nicht so gefallen.


    Aber wie immer können wir nur abwarten..

    Hallo,
    Sein Befinden hält! Am Samstag waren wir zwar lange mit dem Auto unterwegs, da hab ich gedacht, er kollabiert mir.. aber es war ihm einfach zuviel und zu warm.. Abends war er ein richtig kleiner durchgeknallter Hund ;-)..


    Ich melde mich heute abend nochmal.. wir gehen ja zur Heilpraktikerin..


    LG

    Hallo,
    also, ich habe den Bericht und alles abgeholt, und am Montag gehen wir mal zu einer Tierheilpraktikerin in Höchberg bei Würzburg.



    UND!!!


    Ich habe doch vor einiger Zeit erzählt, dass ich mir den Zahn von Dumble versilbern lassen möchte - habe ich vor 4 Jahren auch mit einem Zahn von meiner geliebten Katze Penny machen lassen - jetzt werde ich ihn immer bei mir tragen, er hängt beim Zahn von Penny.. Penny ist 14 Jahre alt.. er hängt genau nebendran, vielleicht bringt das Glück..



    Das muss einfach Glück bringen ;-)


    ..ich freue mich so.. jetzt hab ich einen Teil immer bei mir..

    Ich muss mich jetzt nochmal entschuldigen.. Das war jetzt weng krass.. Aber da geht mir die Hutschnur hoch.. bei sowas..
    Ich werde sie natürlich nicht erschiessen..


    Aber ehrlich, es macht mich traurig.. Es gibt Menschen, die kämpfen tag täglich um ein kleines Hundeleben.. oder großes Hundeleben.. Und würden wirklich alles dafür tun. und dann gibt es menschen, die es einfach eiskalt beenden würden.. Egal, ob Hund Katz Maus.. Igel Maus.. Pferd.. Das tut man nicht..


    Ich hab jetzt bestimmt etwas übertrieben.. Aber ich selbst versuche gerade mein Baby zu retten.. und dann lese ich sowas..


    Und das allerschlimmste ist, dass Euch hätte auch was passieren können..
    Ich hab das grad in der falschen Laune geschrieben.. tut mir leid.. ich bin normal nicht so.. aber im verzweifelten Zustand passiert sowas schnell..
    Ich wusst auch nicht wie ich den Beitrag wieder löschen konnte.. ich habs ein bisschen bereut als ich auf absenden gegangen bin..


    Aber schei..e ist das trotzdem..


    :ops:

    ICH KÖNNTE DIE ALLE EISKALT ERSCHIESSEN!
    Mehr fällt mir nicht ein!


    Alle bösen Wörter, die ich gelernt habe und noch alle andern in allen Sprachen der Welt können diesen Menschen nicht "Betitulieren"


    AR...GESICHTER!


    So, nach meinem auch tollen Tag kommt mir das gerade recht.. :motzschild: :barb:


    Nicht auszumalen was euch hätte passieren können!


    Möge ihm sein Dach übern Kopf über ihm zusammenbrechen..


    So!


    Entschuldigt bitte meine ausdrucksweise.. aber da fällt mir nur die FÄKALSPRACHE EIN!


    :pferdehaufen:

    Chrissi - DANKE, das tat wirklich gut.. Das sehen wir auch so..


    Ich weiss nun eben nicht mehr was ich tun soll - ich bin hin und her gerissen - die homöopathischen Mittel wirken ja nur, wenn kein Cortison gegeben wird.. Und das ist eben momentan die "Lebenserhaltung" - um die Homöopathie anfangen zu könne, müssten wir das ausschleichen - wir haben ja auch in der Klinik schon zweimal einen Ausschleichversuch gestartet, der bei beiden Malen wieder zur Abszessbildung führte..
    Und vielleicht ist auch genau das der Grund, warum ich die Beiträge mit der Homöopathie etwas hinten angehängt habe - ich habe jederzeit mich dafür bedankt, und diese Beiträge auch geschätzt, ABER ich weiss, dass dafür das Cortison weg muss.. und das ist denk ich wirklich das Problem.
    Ich werde alles versuchen um ihm zu helfen!! Ich schwöre, ich würde mein Leben dafür geben! Aber irgendwann weiss man nicht mehr weiter und genau hier bin ich angekommen! Ich weiss es nicht - meine Kraft ist am Ende - aber ich werde trotzdem weiterkämpfen, so lange mein Baby noch kämpfen kann.
    Aber es enttäuscht mich ein bisschen, dass mir gesagt wird.. "wahrscheinlich ist es zu spät, dass wir was machen" (Homöopathie) - ich war diejenige, die schon fast eine Standleitung in die Klinik hatte.. aus Angst etwas zu verpassen.. und habe die Blutproben selbst zum Labor gefahren - auch wenn es hunderte von Kilometern war - nur dass schnell der Befund da ist.. und wir handeln können.. da das Wochenende dazwischen war und die Post es nicht geschafft hätte..


    ICH BIN WIRKLICH VERZWEIFELT!


    Ich bedanke mich bei allen, die zu mir gehalten haben, die an uns glaubten.. und für die superlieben tröstenden Worte! Ich hab Euch echt liebgewonnen und schätze auch sehr! Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid ihr zu den Wichtigsten Menschen in dieser Zeit, die jetzt ist - für uns geworden.


    Danke,


    Liebe Grüße
    Tanja

    Lavrans - ich versteh nicht was du von mir willst.. Und so einen Befehlston finde ich sehr gemein..


    @all - bei solchen Antworten vergeht mir die Lust, überhaupt noch hier rein zu schauen.. sowas tut weh..


    Sorry.. aber irgendwann weiss man nicht mehr was man machen soll.. und dann bin ich sehr sensibel..

    .. wir haben nächsten Montag um 19.00 Uhr einen Termin..
    In der Klinik hab ich auch angerufen, die schreiben einen Bericht und schicken ihn mir.. dass ich ihn mitnehmen kann..


    Genau vor dieser Enttäuschung habe ich Angst, und ich zweifle Leider sehr an einem Erfolg.. aber bevor ich dadurch noch mehr Schuldgefühle bekomme oder sie mir eingeredet werden.. Ziehen wir dieses Register natürlich..


    Ich habe mit meinem Mann gesprochen.. Finanziell müssen wir sehen wie es klappt, aber wir können dieses Leben nicht wegwerfen...

    Hallo.. Roxy..
    Ich hab einfach unendlich Angst wieder enttäuscht zu werden.. ich sitze wieder hier und muss weinen.. Aber ich werde Dein Angebot annehmen..
    Aber ich muss sagen, dass bei uns jetzt nach 3000 Euro das Budget mehr als erschöpft ist.. Aber wir versuchen es.. Wo muss ich wann hinkommen?