Beiträge von Daaanja

    danke..


    habe gerade wieder mit der klinik telefoniert. Das Abszess, das sich durch die Blutvergiftung am Ellenbogen jetzt auch noch gebildet hat ist immer größer geworden und geplatzt.. hat jetzt halt einen riesen Verband am Arm.. So wirkt er momentan munterer... Ergebnisse sind noch nicht da..


    Ich glaub, ich bekomm ein Magengeschwür.. mir ist total schlecht..
    Ich fange wirklich das Beten an.. dass es bald vorbei ist..

    hallo,
    also, es geht ihm wieder etwas besser, er spricht auf die medikamente an.. Was es genau ist, weiss man immernoch nicht, die Befunde sind noch nicht da.. Im Moment sprechen sie halt von der Blutvergiftung, aber durch was wissen wir erst wenn der befund da ist.. hoffentlich kommt er bald und es kann ihm geholfen werden.

    .. hab eben mit der Klinik telefoniert, er ist sehr sehr schwach.. aber momentan etwas stabiler.. Sonst gibt es noch nichts neues.. Befunde sind noch nicht da, die klinik hat aber mit dem Labor geredet und das Labor hat versprochen, dass sie sich sofort melden, wenn etwas zu sehen ist.. Muss halt "bebrütet werden" die Kultur und dauert..
    Aber sie geben alles..


    Heute abend darf ich hin.


    Hoffentlich schafft er es.

    hallo,
    die nacht hat er überlebt, fiel aber in die untertemperatur und hat zweimal gebrochen.. sah zwischendurch sehr schlecht aus..
    ich muss mich später wieder melden.. und hoffen, dass die Blutkultur, also der Befund bald kommt - sonst rennt uns die zeit davon.

    es weiss noch keiner.. er ist in der klinik, ja.. brachten ihn gestern früh wieder mit fieber hin.. sie hatten blut abgenommen.. die werte sind wie ganz am anfang.. leukozyten total niedrig.. dann schlugen sie vor, sog. "steriles" blut abzunehmen.. dies müsste dann nach ludwigsburg.. ca. 180 km von der klinik.. und samstags holt es keiner ab.. die Post kann man vergessen (es hätte drei stunden später dort sein müssen - also express.. dafür will die post fast 200 Euro) , also hab ich mich ins auto gesetzt und es hingebracht, dadurch können wir ggf. ehr mit dem ergebnis rechnen.. Ich hoffe nur dass das noch was genützt hat.. die ärztin meinte, es geht ihm sehr schlecht.. um 18 uhr dürfen wir mal hin..


    Ich bin so totunglücklich.. kann nur noch weinen.. und keiner kann helfen.. Mein armes kleines Baby.. ich liebe ihn so sehr..

    dankeschön.. das hoffe ich auch von ganzen Herzen.. Aber ich bekomme die "scheiss" (sorry!) - Angst nicht los.. ich muss immer an den Bauch fassen, ob er zu warm ist.. und und und.. Er bekommt immernoch hochdosiert Antibiotika und Cortison.. Das Ding am Popo ist mittlerweile total verhärtet.. es kann sein, dass es so bleibt, was nicht weiter schlimm ist, wenn es ihn nicht stört..


    Mann mann mann.. ich schieb heut nen ganz schönen Depri.. Hab echt Angst, dass wieder was kommt.. Aber gut.. Wird schon alles werden..
    Hoff ich..

    Hallo,
    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.. aber es war so ein Hin und Her.. Arbeiten, Klinik, Arbeiten.. Klinik.. Geld fragen, ich war krank.. mein mann.. und und und..
    Es ging ihm besser, dann schlechter, dann wieder besser und dabei sind wir jetzt zum Glück stehen geblieben.. Er ist wieder hier.. ist so ganz gut drauf.. Das "Geschwür" war gott sei dank nicht bösartig.. es war eine chronisch-eitrige Verkalkung.. was in dem Alter eigentlich auch nicht vorkommt.. ein ergebnis steht noch aus... aber er hat kein Fieber.. frisst und trinkt.. er wiegt jetzt wieder 5,7 kg.. statt 4,2.. Ich hoffe hoffe hoffe, dass es aufwärts geht..

    hallo..
    wir sind jetzt zurück.. Er hat immernoch fieber, aber die op gut überstanden. War doch irgendwie ein Abszess, hatte aber nichts mit der Analdrüse zu tun.. Er hat jetzt einen große Narbe am Popo.. sieht aus wie ein Pavian hat die Ärztin gesagt.. sie hofft aber, dass wir ihn in zwei Tagen sowas vielleicht wieder mitnehmen können, wenn das Fieber wieder sinkt.. war alles ganz schön entzündet.. :( der arme kleine.. Aber er hat sich gefreut uns zu sehen.. Wir hoffen weiter..