Hallo..
Ich habs getan.. bin zu Hause..
Ich bin zu ihr und hab gesagt dass es mir nicht gut geht etc..
Sie ist natürlich ausgetickt.. und auswischen will sie mir wohl auch noch eins..
Sie hat mir ja am 31.07. gesagt dass sie mich kündigt, aber schriftlich hab ich es erst seit dem 12.08. (ich dachte, das ist ausschlaggebend).
Vorallem hat sie zu mir gesagt, sie stellt die Kündigung auf den 31.08.08 aus.. weil sie mich ja zum 01.10. sozusagen kündigt.. Ich hab als sie mir die kündigung gab auch nicht mehr aufs datum geachtet.. war für mich ja klar und im PC war auch der 31.08. gestanden, aber sie hat es wohl nochmal umgeändert.. Jetzt steht auf dem blöden Ding 31.07. d. h. ich hätte mich da schon Arbeitsuchend nach § 37 oder keine Ahnung melden müssen, jetzt hab ich mich aber nur normal Arbeitssuchend gemeldet.. und wollte dann eben am 01.09. hin gehen.. Aber das ist ein Fehler..
Ich hab vorhin mal da angerufen und das denen erklärt.. sie meinte.. ich hätte mich spätestens nach dem Datum melden müssen, an dem sie mir diese ausgehändigt hat.. also den 12.08. - bin also 2 Tage zu spät.. da ja 3 Tage Karrenz gewährt werden.. Und jetzt droht mir im schlimmsten Fall eine Sperrung.. Ich wollte dann nochmal mit meiner Chefin reden.. weil ich ja 4 Wochen Kündigungsfrist habe.. Und nicht 8.. Deshalb gar nicht damit gerechnet habe.. vorallem, weil ich mir ja die Kündigung im PC angeschaut habe.. mit dem 31.08... ach mann nur SCHEISSE AM HALS..
Ich fühl mich schon weng schlecht.. Aber auf der anderen Seite.. habt ihr ja wirklich recht.. es dankt mir keiner..
Und das schlimme ist, wenn ich mit dem Arbeitsamt zu tun habe, komm ich mir auch immer so blöd vor..
Und wie so eine Frau ausflippen kann.. Ist wirklich wahnsinn..
Sah ungefähr so aus.. SIE :x und ich