Beiträge von Borderle

    Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich diese "Kampfhundeverordnung" mal für gut heiße...In diesem Fall scheint es mir jedoch angebracht!
    Dieser Hund fällt ganz klar unter die Kampfhundeverordnung! Es stehem da nicht nur Rassen drin, sonder auch: Jeder Hund, der ein oder mehrmals auffällig wurde, indem er Mansch oder Tier gebissen oder gehetzt hat, ist als Kampfhund einzustufen.
    Das bringt dem Opa nicht seinen Terrier wieder, aber vermindert evtl. die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Angriffs, denn Maulkorb und Leinenzwang, bzw. Wesenstest muß er dann einhalten. Außerdem wird dem A.......Seine nächste Hundesteuerrechnung nicht schmecken!!!!


    Anzeige beim Ordnungsamt ist denke ich unbedingt nötig! Auch wenns erstmal dem armen Opi nix bringt.


    Ich persönlich würde wohl für mich die meine persönliche Art wählen, die ja so ähnlich schon von anderen beschrieben wurde.....würde mich wohl ne Stange Geld kosten...


    LG
    Matze

    :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck: :runterdrueck:
    Ich glaub ich kotz gleich!!! (sorry)


    Also mein Vorschlag wäre, Du schreibst hier mal nieder, unter welchem Telefonanschluß alle Forumsmitglieder denn über die Weihnachtstage, oder sagen wir mal bis zum 6. Januar anrufen müssen, wenn man sich über diese tollen Welpen informieren möchten.


    Also irgendwie ist anscheinend so eine Art von Vermehrung nicht sehr Zeitaufwändig und desshalb würde ich sagen lasst uns das doch ändern! Also mir währen das schon 10 Anrufe wert!

    Ja leider hab ich nur eine! Und die noch nicht lange!


    Hoffentlich ist sie ganz schnell erwachsen und ich kann ihr noch ein Kumpel holen! Bevor meine Frau es doch noch wahr macht und sich einen Jack-Rassel-Terrier holt, weil Ihr der Border Collie einfach zu Gehorsam ist!?!? :help:
    Habt Ihr sowas schonmal gehört???? :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    LG
    Matze

    Wirklich wunderprächtige Welpen! ....hhmmmm wenn ich jetzt gehörnten Zuwachs bekomme und Gipsy fällt mal aus dannn bäuchte ich ja quasie...ähhhhmm suzusagen noch einen Bor..... :lol:
    :wink:

    Also ich hab gelesen Ein Hund macht das nur zum angeben. er riecht danach nach dem Hund, der hingeschissen hat und ist somit der, dem das gekennzeichnete Revier gehört oder so ähnlich!
    Mein Welpe hat das anfangs auch getan, aber seit er weis was NEIN bedeutet, und daß man da einfach nicht drum herum kommt, hat sich das zimlich gelegt.
    Schlagt mich, aber ich würd wenns nicht klappt so machen...
    Weg aussuchen, wo ein paar Häuflein sind, Häuflein füellen mit den übelsten pepperonies, und dann mal vorbei laufen! Oft will das kein Hund erleben! :runterdrueck: