Hallo
Danke für die Nachricht - die tut wirklich gut.
Wir sind eh schon ganz verzweifelt - uns tun die Kätzchen halt auch leid, vorher waren nur sie da und dann auf einmal ein Hund.
Wir haben ein Haus mit einem oberen Stockwerk, zuerst durfte Coco auch hinauf, aber dann hat er überall seine Geschäft verrichtet und wir haben es nicht überschaun können, auch haben wir 16 Stufen - da ist er ein Mal 2 Stufen runtergefallen, dann hab ich gelesen, man soll die Welpen nur auf kleineren Raum lassen, damit man sie besser überblicken kann.
Dann sieht man auch leichter, wann sie Gassi gehen müssen und man lernt ihr Verhalten schneller kennen.
Also haben wir die Stiege unten durch ein Holzbrett abgesperrt.
Seitdem kommen die Kätzchen wieder ins Haus, kommen bei der Katzenklappe rein und sofort die Stiegen rauf und dann schlafen sie oben.
Oft, wenn Coco voll aufgedreht ist, dann kommen sie den ganzen Tag und auch am Abend nicht ins Haus - solche Angst haben sie.
Wir nehmen sie dann und tragen die Kätzchen ins Haus und geben sie auf die Stiege, damit sie dann nur mehr hochlaufen brauchen.
Was meinst du, sollen wir das tun oder sollen wir es darauf ankommen lassen, wenn sie sich selbst ins Haus trauen o.k. oder sonst sollen sie einfach im Freien bleiben ?????????
Ich denke mir nur, wenn wir sie öfter`s reintragen, können sie sich dann überhaupt auch an Coco gewöhnen ???????
Liebe Grüße
sendet dir
die Coco-Familie