Beiträge von petratimniklas

    Mit " superschlau" habe ich nur gemeint ,das es oft vorkommt ,wenn jemand ein Problem -frage oder ähnliches hat und es schreibt, fällt mir in letzter zeit auf,das es leider immer wieder welche gibt die der Meinung sind ,das das was der HH macht oder auch nicht macht TOTAL verkehrt ist und nur ER - SIE weis wie es richtig ist.
    Oft wird jemand verurteilt weil er nicht schnell genug zum TA geht oder ähnliches, ohne die ganze Geschichte zu kennen, warum das jetzt halt so ist oder nicht möglich ist. :smile:



    Ich glaube ich weis was du eigentlich rüber bringen willst und bin oft deiner Meinung . Wenn ich manchmal so Super schlaue Antworten lese... :mute:

    So ihr lieben, auch wir können uns zu den glücklichen schätzen die nächtens Jahr im Aug. Nach daenemark fahren :gut:
    Wenn ihr Lust habt zu gucken
    http://www.dancenter.de/danema…ays=14&firstdate=20120825


    Das wird dann unser 2 wöchiges urlaubsparadies :D .


    Werde mich ,wenn ich endlich mal wieder zeit habe durch den thread kämpfen, aber falls jemand natürlich spontan nen Tipp hat ,was wir uns unbedingt anschauen müssen , werde ich natürlich nicht böse wenn ihr mir es schreibt obwohl ich es vielleicht in euren daenemark thread schon gelesen habe oder es lesen werde... :tropf: :D

    Auch von uns sollst du dich unbekannter weise gedrueckt fühlen .
    Ich bin sicher das du fur deinen Hund die richtige Entscheidung getroffen hast.









    Jetzt nochmal zu den SUPER schlauen unter uns.so langsam geht's mir auf den Senker,das sobald ein hh etwas schreibt,es passieren kann,das die SUPER schlauen das raus lesen ,wie SIE es gerne verstehen wollen und den hh
    Irgendetwas unterstellen.
    Glaubt ihr nicht das sich mancher hh sorgen um seinen Hund macht und deshalb nen Beitrag schreibt?????? Und bestimmt williger sich nix unterstellen lassen was dermaßen an den Haaren herbei gezogen ist.

    Zitat

    Biomais, ich weiß, das ist jetzt ein bischen polemisch, aber: du kennst deinen Hund am besten. Daher, wenn du siehst, er hat keine Schmerzen, er geniesst das leben, die Sonne im Garten und die Schmusestunde mit dir ... würdest du den wirklich zum TA fahren und ihn einschläfern lassen? Wenn noch so viel Lebensfreude da ist?


    Bitte nicht falsch verstehen, ein Hund der leidet und Dauerschmerzen hat, dem schuldet man es, ihn aus Liebe zu erlösen.


    Bin ganz deiner meinung. Nur weil er nicht mehr 100% einsatz fähig ist heißt es nicht, das er keine Lust am leben mehr hat. Und solange ich merke das er keine Schmerzen hat und ich sehe wie er freude am laben hat, wusste ich das es das richtige ist was ich getan habe.
    Wir Menschen werden ja auch nicht abgeschrieben nur weil wir ein Handicap haben.