Hallo Aporebu,
ja, ich war ehrlich gesagt auch erstaunt, dass so in einer Tierklinik gehandelt wird (zumal ja auch keine Gefahr bestand, weil Browny einen Maulkorb auf hatte).
Der Tierarzt, der mich dorthin überwiesen hat, war auch erstaunt, denn der ging wirklich lieb und ruhig mit Browny um, obwohl Browny bei ihm genauso war.
Die Klinik, die mir Shopenhauer empfohlen hat, ist definitiv zu weit weg von mir, die Autofahrt würde Browny so nicht mitmachen (selbst 10 Kilometer zu meinen Eltern sind schon Stress, und die 45 Minuten bis zur Klinik, wo ich war, hat Browny nur "über sich ergehen lassen", weil er eh schon so KO war, es ist einfach Stress pur für ihn).
Aber ich werde auf jeden Fall noch zu meinem TA mit ihm fahren, um dort noch weiter abklären zu lassen, wie es weiter geht.
Ach ja: Ich lese sowas nicht mit Ärger, es ist ja schließlich lieb gemeint von euch. Bin ja für alles dankbar, was mir weiterhilft.
Liebe Grüße
Edit am 07.03.2008
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es ist kein Bandscheibenvorfall!!!! Der Auslöser für das Hängenlassen der Hüfte kann zwar ein Hervortreten von Bandscheibenmasse gewesen sein (ich glaub, so hat die Tierärztin das gesagt), aber das ist dann wieder zurück gegangen. Browny hat VORBILDLICHE Bandscheiben.
Was nicht so schön ist, sind seine Hüfte. Also die Gelenkkugeln müssten eigentlich eingefasst sein in der Hüftschale, aber das sind sie nicht. Das ist aber einfach was, womit er leben kann. Ich soll Futterergänzungsmittel mitfüttern und Browny wieder seines Lebens erfreuen lassen!!!! Ist das nicht toll??? :ua_clap:
Jetzt liegt Browny im Körbchen mit raushängender Zunge und schläft seinen Rausch aus
Ich bin soooo glücklich!