Thema dreißt: in unserer Nähe gab's mal 'nen Typ, der sich in der Mittagspause mit alten Klamotten in die Fußgängerzone gehockt und gebettelt hat. Wenn die Pause rum war, ist er wieder in sein Büro gegangen un seinem Job (Filialdirektor einer Bank!) nachgegangen.
Unverschämt kommt weiter...
Beiträge von DarkSpawn
-
-
Man glaubt gar nicht, was diese "gutgekleideten Menschen" so alles machen. Die fahren sogar im dicken Benz beim Aldi vor und filzen den Müll nach Pfandflaschen & Co. Insofern wundert mich heutzutage GAR NIX mehr... :irre:
-
Genauer Fundort? Kein Thema: Spay, zwischen dem Restaurant "Marksburg" und dem Schiffsanleger - direkt am Rhein.
-
Wie bringe ich denn meinem Hund bei, dass er nur frisst, was er von mir bekommt? Leider ist Charlie unser erster Hund, insofern fehlt uns da noch ein wenig die Erfahrung/das Wissen.
-
Hallo zusammen!
Uns traf heute aus heiterem Himmel der Schlag.
Wir wurden von einem anderen Hundebesitzer darüber informiert, dass jemand bei uns im Dorf an einer bestimmten Stelle mit Rattengift(!!!) gefüllte Fleischwursthäppchen versteckt hat und ein Hund wohl schon so schlimm dran ist, dass er wohl eingeschläfert werden muß.Ich versteh das nicht. Wieso machen Menschen sowas? Mir ist schon klar, dass nicht jeder Hunde mag, schon allein wegen der Hinterlassenschaften, die mancher HH nicht entsorgt. Aber deswegen muß man doch nicht die Hunde vergiften...
Wenn ich den erwischen würde, ich gäb ihm seine Häppchen zu fressen, dieser :zensur:Und wir sind jetzt dazu gezwungen noch vorsichtiger beim Gassi gehen zu sein, da unser Charlie sowieso schon immer auf der Suche nach Fressbarem ist.
Was würdet ihr tun? Wir überlegen uns schon deswegen ihm einen "Synthetik-Maulkorb" anzuziehen, damit er erst gar nicht in die Möglichkeit kommt etwas von der Straße zu fressen.Geschockte Grüße,
Markus
-
Das Problem an einem Forum ist, dass Menschen an Beiträgen, die sie SCHREIBEN, abgeschätzt und gewogen werden und für nicht gut genug befunden werden.
Es wird alles viel heißer gekocht, als es gegessen wird. Das sollte man in einem Forum vielleicht mal beachten. Wie Tini im Endeffekt mit dem Hund umgeht, ob sie ihn bewältigt oder nicht, ob sie die Erfahrung hat oder nicht, kann wahrscheinlich von uns hier keiner so wirklich beurteilen, da wir immer eigene Erfahrungen heranziehen. Aber nicht jeder Hund ist wie der andere. Das sollten wir alle nicht vergessen.
Aber ich denke mal, dass ich es ihr ruhig glauben kann, wenn sie sich dennoch auf die Kleine freut und alles Mögliche versuchen wird ihr ein schönes Leben zu bereiten. Und mir fällt das noch nicht mal schwer.Egal, ob irgendwann noch ein Staff kommen sollte. Oder nicht. Wer weiß das schon?
-
Das Foris sich immer so an den Karren fahren müssen...
Dabei ist es doch ganz einfach, sich seinen Teil nur zu DENKEN bzw. das, was man vor die Füße geschmissen bekommt, einfach zu übersehen. -
Na dann hoffen wir mal, dass es ihr nicht egal ist. Sonst hättest du glaube ich ein größeres Problem.
Aber versuch's erstmal mit den Tipps. Mit etwas Glück hat sie das schnell raus. -
Gibt es eventuell eine körperliche Ursache?
Ich frag' nur, weil unser Charlie (5 Monate) z.B. kaum an sich halten kann, wenn er pures Wasser zu trinken bekommt. Kamillentee hingegen hält er auch schon mal 3 Stunden. Unsere TÄ meinte, das wäre wohl entwicklungsbedingt und könnte sich noch "verwachsen".EDIT: Also das mit dem Bestrafen würde ich mal gaaanz schnell sein lassen. Vorallem das mit der Küchenrolle.
-