Hmmm... weiss nicht, ob ich mich damit so anfreunden kann, Problem ist auch, dass Paul ehso empfindlich ist und von allen möglichen Dingen Durchfall und Erbrechen bekommt, dazu zählten u.a. auch immer Knochen.
Ich werde aber auf jeden Fall bei der nächsten Untersuchung mal mit meinem Tierarzut sprechen, denke ich.
Sonst ziehen wir halt weiter mit Nudeln und Kartoffeln ;-)
Beiträge von KakaoKoala
-
-
Super, Danke erstmal.... Ich muss demnächst wieder zur Untersuchung und werde das dann mal ansprechen. Aber jeden Monat 65 Euro für das Futter und 30 für Ipakitine (das bekommen wir als Medizin) ist fast kaum noch aufzubringen, obwohl ich natürlich auch nicht will, dass mein Hund was qualitativ schlechteres bekommt... schwierig!
-
Die Idee mit den Bananchips ist echt super. Unser Stinker liebt Zwieback!!! Das ist das neue Allzweckleckerchen. Er hat auch eine chronische Niereninsuffizienz. Ist aber erst vier! Vom Tierarzt bekommen wir auch Hills k/d Futter (trocken). Dieses Markenfutter ist bekanntermaßen sehr teuer und ich suche nach einer günstigen Alternative. Hat evtl. jmd. Erfahrungen und oder eine Lösung?
-
Hallo!
Mein Hund hat eine chronische Niereninsuffizienz. Vom Tierarzt bekommen wir Hills k/d Futter (trocken). Dieses Markenfutter ist bekanntermaßen sehr teuer und ich suche nach einer günstigen Alternative. Hat evtl. jmd. Erfahrungen und oder eine Lösung?